Unterdurchschnittliches Hotel direkt an der Playa. Pro: Lage, Lage, Lage. Direkter Zugang zum Strand. Der Rest: Kleine Zimmer, funktionaler Service (hastiger Check-In: „Hier, fotografieren Sie mal die Restaurant-Zeiten ab.“; Checkout: keine Frage, ob alles in Ordnung war. Warmherzig geht anders in einen 4*-Hotel), geschmacklich mäßiges Essensangebot. Symbolhaft habe ich mal ein Bild des AI-„Kuchenbuffets“ eingestellt. Am Pool haben die Liegen-Reservierer ihr El Dorado, das Hotel hat diesbezüglich keine Regeln, zumindest keine, die nachverfolgt werden. Just context: Auch mich hat es übrigens nach drei Tagen mit Magen/Darm erwischt. Anschließend waren wir abends ausschließlich außerhalb essen. Der Kracher war übrigens, dass wir spät abends fünf Minuten vor verschlossener Tür standen, da die Dame etwas im Hotel regeln musste und es kein elektronisches Schließsystem gibt. Sie hat sich intensiv dafür entschuldigt, obwohl es ausdrücklich nicht an IHR lag. Das allsun-Managementsystem überzeugt überhaupt nicht! Und auch wenn es ETWAS preiswerter ist (aber immer noch nicht supergünstig): dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was Vernünftiges nehmen. Ich nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Kleineres enges Zimmer, sauber, sehr hartes Bett
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
„Standard minus“. Man wird satt, aber so richtig war kein Geschmack dran. Just context: Magen/Darm war bei mir und mindestens einem weiteren Gast ein Thema…
Umgang war funktional, die Reinigungskräfte waren noch am Höflichsten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Klein aber: das „Kuchenbüffet“ bestand aus Discounter-Fertig-Süßspeisen (3 Sorten), „richtigen“ Kuchen gab es zu kaufen. Pool-Handtücher wechseln kostete 1,50€ pro Tausch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Oliver, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlauber:innen eine rundum schöne Auszeit zu bieten. Ihren zahlreichen Hinweise werden wir selbstverständlich nachgehen und auch an unser verantwortliches Team weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa