Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Strand
Schlechter Service mit noch schlechteren Zimmern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage aber das ist schon das einzige Gute von diesem Hotel. Im Sommerurlaub nach einem Tag das Hotel gewechselt weil das Zimmer hier in einem unterirdischen Zustand war. Die Dusche läuft nach 20 sec. aus und das komplette Bad schwimmt dann. Flecken auf dem Kissen und an den Schränken. Gedämmt waren die Wände gefühlt garnicht, weil man die Nachbar über einem und neben einem beim spülen der Toilette hört. Das Essen war nicht so toll, persönlich würde ich das Hotel keinem Empfehlen, das Personal war sehr unfreundlich und hatte immer einen schlechten Spruch auf den Lippen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Ihre Kritikpunkte wurden bereits vor Ort umgehend und gründlich überprüft und mit Ihnen besprochen; es wurde wirklich alles dafür getan, Ihren Erwartungen bestmöglich zu entsprechen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer zahlreichen Bemühungen, unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie auch in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Unsere abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl in unserem Restaurant erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Es tut uns leid, dass sie ausschliesslich unser Frühstücksbüffet probiert haben. Pascal, wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns, dass alle unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns an der Playa de Palma verbringen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zur Lage unseres Hauses und hoffen, dass Ihre Erwartungen jetzt an anderer Stelle uneingeschränkt erfüllt werden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa