Das Hotel ist sehr gut gelegen - wenn man will, kann man das Nachtleben und lebhafte Treiben an der Platja de Palma nutzen, man kann aber genauso gut die Ruhe und Stille des Hotels genießen. Uns hat es sehr gut gefallen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war etwas klein, aber uns hat nichts gefehlt. Das Bett war bequem. In der Dusche konnte man ausrutschen, das könnte optimiert werden. Ansonsten war es stets sauber. Das Zimmer hat eine Minibar, was wir als sehr gut empfunden haben, denn man konnte den schönen spanische Jamon und Oliven kühlen. Im Gang steht ein Wasserspender, was wir ebenfalls als sehr positiv fanden, da man sich das Mineralwasser kaufen sparen konnte und dies die Nachhaltigkeit unterstützt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist sowohl vom Flughafen als auch von und nach Palma sehr gut zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Hotel. Auch andere Badeorte konnte man mit dem Bus gut erreichen. Wer will kann die Bimmelbahn nutzen um an der Playa entlang zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |