- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, nettes Personal. Rest verbesserungswürdig.
Zimmer, wie erwartet, klein. Aber man bekommt alles unter und kann sich unserer Meinung nach zu zweit gut arrangieren. Insgesamt ist aber eine Renovierung notwendig. Am Bettgestell blättert die Farbe ab, überall kleinere Mängel vorhanden. Leider keine Kosmetiktücher vorhanden. Klimaanlage auf 22 bis 23 Grad "gedrosselt", was für uns aber vollkomm3n ausreichend gewesen ist. Reinigung gut. Tatsächlich sehr hellhörig, wie auch schon viele Andere vor uns berichtet haben. Wir hatten einen tollen Meerblick.
Frühstück am besten von den Mahlzeiten. Wobei das Omlett teilweise deutlich zu lange gebraten worden ist. Mittag- und Abendessen nicht sehr abwechslungsreich, vor allen Dingen bezüglich des Gemüses. Ich hatte, wie viele Andere auch, gute 1,5 Tage mit Magenproblemen zu kämpfen. Ich habe anschließend Salat und nahezu alle rohen Nahrungsmittel weggelassen - danach ging es. Getränke haben aus der Zampanlage im Restaurant sehr chlorhaltig geschmeckt, das war an der Poolbar nicht der Fall.
Grundsätzlich waren wir mit dem Service zufrieden. Im Restaurant haben wir immer alkoholische Getränke zum Mittag- und Abendessen erhalten, auch wurde häufig nach einem 2. Getränk gefragt. An der Rezeption guter Service. Alle Mitarbeiter haben wir als sehr nett empfunden. Alkoholfreie Getränke sind selber zu zapfen.
Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Transfer vom Flughafen (ca. 10 bis 15 Minuten), zwischen Balneario 10 und 11. Zu Fuß bis zum Balneario 6 ca. 15 Minuten. Vor Ort merkt man nahezu nichts vom "Sauftourismus". Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Geschäfte in unmittelbarer Nähe an der Promenade und in 2. Strandreihe. Nur durch Promenade vom schönen Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm vorhanden, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. AquaFit war aber immer lustig mit anzusehen. Es wäre schön, wenn am Pool mehr Musik gespielt wird. Das hat uns gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Eva, lieber Manuel, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Kritikpunkte gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher selbstverständlich gern Ihre Anmerkungen zur Überprüfung aufnehmen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die optimalen Lage sowie den freundlichen Service unseres Hauses positiv hervorheben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa