Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten & Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die zentrale Lage ist das beste an diesem Hotel. Die Ausstattung des Appartements ließ zu wünschen übrig. Wir haben bis jetzt noch niemals erlebt, eine Badewanne im Schlafzimmer zu haben. Gewöhnungsbedürftig. Das Essen war im großen und ganzen genießbar, wenn auch die Abwechslung fehlte. Vor allem beim Frühstück. Der "Höhepunkt" für uns war, dass jetzt auch schon die Liegen am Strand mit Handtüchern reserviert werden. Auf Nachfrage bei der Liegenvermietung bekamen wir die Antwort, das wäre normal. Na ja, wir sind besseres von den Kanaren gewohnt. Dort geht auch wieder unser nächster Urlaub hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten & Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnte. Wir bemühen uns um Serviceoptimierung, erlauben uns jedoch eine kurze Stellungnahme hinsichtlich der kritisierten kulinarischen Vielfalt. Unser Frühstückssortiment umfasst verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Honig, Nougatcreme, Müsli und diverse Ceralien, Joghurt, Eierspeisen sowie eine Vielzahl frischer Brot- und Brötchensorten. Mittags und abends offerieren wir unterschiedliche Fisch- und Fleischgerichte, verschiedene Gemüsevariationen, Pizza, Pasta und diverse Beilagen. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen à la minute für Sie zu. Ein umfangreiches Salatbuffet, Suppenterrinen sowie ein Dessertbuffet runden das kulinarische Angebot ab. Einmal wöchentlich bieten wir ein spezielles Themenbuffet an, welches zusätzliche Abwechslung garantiert. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.