Das Lago Playa Park ist ein Club Hotel Club alltoura mit 4 Sternen. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen der Landeskatergorie guten Eindruck. Es verfügt über Appartement Häuser und ein Haupthaus mit normalen Zimmern. Der kleine Springbrunnen vor dem Hotel bedürfte eines Innenanstrichs, den so schaut das Wasser recht brühig aus. Zum größten Teil sind Deutsche Urlauber dort anzutreffen. Der Speisesaal ist nicht behindertengerecht, da er vom Haupthaus nur über eine Treppe zu errrecihen ist. Alter der Gäste ist eher etwas älter. Wir haben Halbpension gehabt, aber mehr dazu später... Für Gäste mit gehobenen Anspüchen nicht geeignet(wer was auf Sauberkeit hält u. s.w.) Halbpension reicht hier voll aus. Wir werden nicht wieder kommen. Definitiv auch in der Landeskategorie keine 4 Sterne Wert( nun ja, eine Lampe bzw. ein Stern an der Außenbeleuchtung ist ja eh kaputt, es leuchten nur 3 Sterne auf). Nach deutsche Katergorie würden wir sagen 2 Sterne.
Sehr kleines Zimmer, etwas muffig, an der Bordüre fehlten Steine, Haare vom Vorgänger im Bett und auf dem Boden, kein Kühlschrank! Klimaanlage nur warme Luft, sehr hellhörig, man hört alles von der Straße, von der Lauten Musik unten im Gartenbereich und alles von den Nachbarn. Balkon Geländer blättert die Farbe ab, ausgebleichte Platikstapelstühle und ein Tisch. Bettwäsche Wechsel in den gesamten 7 Übernachtungen NICHT erfolgt(konnte es daran sehen, da ich mein Laken unter der Matratze geknotet habe)Hantücher O. K. , Bad: So nun der Hammer: Unsere Toilette war von Samstag bis gestern(Freitag) kaputt. Es ging gar nichts. Nachst lief das Wasser und wenn wir unser Geschäft gemacht haben mußten wir per Hand nachspülen(haben dazu den einzigen Mülleimer den es gab verwendet, Wasser in den Eimer ca 3-4 mal und dann in die Toilette gekippt. Haben uns täglich mehrmals beschwert, mit der Aussage, die gesamte Wasseranlage des Hauses wäre verkalkt und es wäre gut wenn sich immer mehr Gäste beschweren, damit der Besitzer endlich eine Entklakungsanlage einbauen lässt. Das erklärt auch den Kalkgeruch des Wassers beim duschen. Aber uns war damit nicht geholfen und eine Entschädigung oder ein einfaches Entschuldigung oder Angebot des Zimmerwechsels gab es nicht. Dann lagen im Bad noch an einer Ausbuchtung vom Waschbeckenrand viele kleine Haare(als ob sich jemand die Haare geschnitten hatte),ebenso in der Wanne wo auch am Hahn sowie am Duschschlauch gelblich ockerfarbene Verfärbungen waren. An der Kette vom Waschbeckenstopfen klebte Zahnpasta(grün).Der Fernseher .Klein und das einzige Programm RTL sonst meist Schnee. Die Matratzen sehr hart ,man spürte die Ferdern, aber die werden wohl nun nach und nach ausgetauscht, da neue auf den Fluren standen.
Das Essen hat teilweise ganz gut geschmeckt, entspricht aber nicht einem 4 Sterne Hotel. Anfangs war der Tisch auch immer schön eingedeckt und wenn man fertig war wurde der Teller sofort weggeräumt, aber nach und nach hat alles nachgelassen. Wir mussten uns gelegentlich von anderen Tischen etwas mopsen und die benutzen Teller selbst wegräumen. Anfangs haben wir je eine Karaffe Cola erhalten, nach 2 Tagen nur noch ein Glas. Dann haben wir uns einen Abend Wasser bestellt. Der Kellner stellt uns die Karaffe Wasser hin und verschwand, wo waren die Gläser??Haben lange gewartet und uns dann irgendwoher Gläser organisiert. Das Küchenpersonal ist sehr träge, z. B. gab es gestern morgen Spiegeleier(ich geh nicht einfach wo dran, hab schön gewartet),aber einige Gäste hatten die Nase voll und haben sich dann am Herd mit einer Zange die Eier selbst geholt. Ich wollte ein gewendetes Spiegelei. Als die Küchendame dann kam bestellte ich ein gewendetes Ei, wie schon gesagt stand ich einige Zeit da, Spiegeleier waren über gar und angekokelt von unten. Sie nahm ein Ei und wendete es und gab es mir, obwohl ich abwinkte. MMHH knusprig vom oben, schwarz von unten. Die Rühreier nicht mal 2 Min. auf dem Herd und glibbrig in die Schüssel rein. Nun ja, aber das Obst ,der Salat und der nachtisch sind sehr empfehlenswert. Fazit: Frühstück ist ok, All In lohnt sich nicht
Anfangs waren alle sehr nett. Die Koffer muß man allein schleppen(vor dem Hotel nur eine Treppe, man muß tragen),es gab eine Rezeptionistin an die man sich wenden konnte und die auch zu hörte. Fast alle sprechen deutsch. Für die Kiddys gab es ein wenig Animation sowie Abends für die Älteren Bingo, Sketsche u.ä. Beschwerden wurden zwar entgegen genommen aber mehr dazu später. Vom Veranstalter aus werden Programme und Ausflüge angeboten(aber macht das besser selbst, is billiger) Man kann sich einen Masseur bestellen, der dann aber die Massagen auf dem Zimmer ausführt(fragt sich nur wo?)Ist recht klein das Zimmer. Ein Arzt kann man dort auch bekommen.
Der kleine Strand ist über den Parkplatz und eine Straße(Sackgasse) zu errecihen. Geht man in Richtung Strand an der Promenade entlang gelangt man zu den Restaurants und Bars. Über einen vom Hotel empfohlenen Weg, der links neben dem Parkplatz beginnt, gelangt man nach ca 5 min. Fußweg auf die Haupt Einkaufsmeile. Der Weg ist aber mit Vorsicht zu genießen. Die Pflastersteine sind durch Wurzeln untergraben, die Steine liegen nicht glatt(also nichts für Rollifahrer und nicht im Dunkeln nutzbar) sondern stehen an manchen Stellen hoch und sind locken (wenn man nicht aufpasst kann man sich die Füße stoßen , stolpern und die Steine sind wie eine Wippe). Ein Mietwagen ist auf alle Fälle empfehlenswert, Parkplätze gibt es vor und hinter dem Hotel( wir hatten einen Wagen für 140/ 6 Tage).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Unser Hotel wird von einem Technik-Service betreut,welches sich in der Zeit von 7.00 Uhr morgens bis 21.00 Uhr abends um jegliche Beanstandungen kümmert und sämtliche öffentliche Bereiche kontrolliert und bei Bedarf wartet. Ausserdem werden die Zimmer täglich gereinigt und auch unser Reinigungspersonal meldet entstandene Schäden unverzüglich an den technischen Service,so das so schnell wie möglich Abhilfe geschaffen werden kann.


