- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir habern einen schönen Urlaub verbracht, jedoch ist die Unterbringung in den Appartemnts keineswegs 4 Sterne wert, eher 1 Stern. Die Fenster verschimmelt, keine Sonnenlicht, Ausstattung mit total veralterten Mobilar, keine ausreichenden Schrankmöglichkeiten. Es war die Frage wo hier in der Vorsaison eine dreiköpfige Familie ihre Sachen unterbringen sollte. An der Rezeption wurden wir abgewiesen, der Reiseleiter verlangte für ein Upgrate in Appartment Typ c einen unverhältnismäßig hohen Preis. Eine Besichtigung vorher war nicht möglich, hier stellte man sich von der Rezeption quer. Wir besichtigten von anderen Urlaubern das Appartment Typ c und stellten die gleichen Probleme fest, nur die Räumlichkeiten waren größer, dass mann die Sachen hätte auf Stühlen verteilen können. Positiv zu erwähnen war ein engagiertes Annimationsteam und die schöne Lage an der Son Moll. Bleibt nur zu hoffen, dass die Appartment eines Tages modernisiert werden !!! Aus dem Hotel und der guten Lage lässt sich mit Sicherheit etwas machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir haben Ihre Kritikpunnkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa & Park


