Das Hotel ist nicht so groß und daher sehr übersichtlich, wenn man mit Kindern verreist. Über die kleine Straße (die aber nicht sehr befahren ist) ist man direkt am Strand und Meer. Das Hotel ist in kleine Häuser aufgeteilt, was sehr schön aussieht. Bei der Rezeption ist auch die Innenbar und die Animation, wenn es draußen noch zu kühl ist. Im Prinzip baut sich alles auf das Haupthaus mit Rezeption auf. Ein Hotel mit überwiegend deutschen Urlaubern, was das Reisen mit Kindern auch bequem macht, so hat jeder nach jedem gesehen. Handyerreichbarkeit war in Ordnung. Preise im Ort Cala Ratjada auch ok. Wir denken nur, dass wir froh sind, in der Vorsaison gefahren zu sein, wir gehen davon aus, dass es in der Hauptsaision doch sehr voll ist in Cala Ratjada. Aber in der Vor- oder Nachsaison gerne wieder.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Appartement. Dieses setzte sich zusammen aus einer kleinen Küchenzeile mit Schlafcouch für unsere Tochter. Dieses Zimmer hatte dann auch Zugang zum Balkon. Des Weiteren hatte man Zugang zum Badezimmer. Weiter ging es dann zum Elternschlafzimmer, was sehr schön eingerichtet war, vom Elternschlafzimmer konnte man auch direkt ins Bad gelangen, so dass man nicht immer durch das andere Zimmer musste. Stauraum für Kleidung fanden wir ausreichend. Das einzige was uns auffiel, dass man die Lampen in dem Elternschlafzimmer am Bett nicht getrennt anmachen konnte, wollte ich lesen und mein Mann schlafen, war es für meinen Mann sehr hell oder ich konnte nicht lesen, weil er sonst nicht schlafen konnte. Aber dies war auch nicht schlimm.
Erstmal zum essen, es gab jeden Tag Fisch und Fleisch, frische Früchte, zum Frühstück Pancakes usw. Man kann sich nicht beschweren, im Gegenteil man hat sogar mehr gegessen als man Hunger hatte. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen, egal ob Eis, Kuchen oder Pudding. Von der Bar her hatten wir so ein All In Angebot auch noch nie. All In sind antialkohlische Getränke wie Cola, Limo, Wasser usw., warme Getränke, Kaffee, Cappuchino, alkoholische Getränke wie Sekt, Wein (rot, weiß, rose), Bier, Sangria (sehr lecker), Sekt, Wodka-lemon, Wodka-osaft und die üblichen Longdrinks.
Der Service war gut. Egal ob im Speisesaal, Bar oder Rezeption, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Wie oben bereits beschrieben, ist das Hotel direkt am Strand gelegen und nur durch eine kleine Straße getrennt. Man kann auch schön am Meer entlang flanieren zu dem Ortskern Cala Ratjada. Es ist auch nicht so weit zu laufen. Von der Lage her ist das Hotel sehr schön umgeben von Grün.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir keinen mitgemacht, wurde aber sehr rege angeboten und auch angenommen. Unterhaltung war sehr schön, wir hatten die ersten zwei Tage über Ostern nicht so gutes Wetter und das Animationsteam hat sich was einfallen lassen. So haben wir eine Leuchtturmwanderung mitgemacht und die Osterolympiade für die Familie, was beides sehr schön war. Ansonsten hat unsere Tochter (6 Jahre) das Angebot vom Mini Club sehr ausgenutzt und es hat ihr auch sehr gefallen. An dieser Stelle liebe Grüße an vicky. Die Pools sind sehr schön und es war auch möglich schon zu dieser Zeit zu baden. Allerdings hat man ja auch das Hallenbad was wir an den Tagen nutzten, als nicht so schönes Wetter war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Muchas gracias für diese nette Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und nehmen es zugleich als Ansporn, um auch weiterhin mit Freude bei der Arbeit zu sein. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.


