Das Hotel besteht insgesamt nur aus Treppen und ist somit für Familien mit Kleinkind/Baby absolut ungeeignet, da Kinderwagen, etc. !!! Auch Behinderte mit Rollstuhl oder Gehbehinderung haben hier das Nachsehen. Es gibt auch bei Ankunft und Abreise keinen Kofferservice geschweigedenn jemanden, der einen auf sein Zimmer begleitet. Das darf man in der riesen großen Anlage nämlich auch noch selber suchen. Meine Eltern waren 3X in diesem Hotel mit TUI bevor es von Alltours übernommen wurde und waren jedesmal restlos begeistert. Wir haben 1500 Euro für 10 Tage 2 Erwachsene plus 1 Kleinkind unter 2 Jahren bezahlt und waren maßlos enttäuscht.
Es gibt zwar eine Kitchenette mit Herd, jedoch gibt es noch nicht einmal einen Topf oder eine kleine Pfanne, um Babynahrung zu erwärmen. Auch keine Mikrowelle oder gar einen Wasserkocher. Besteck gibt es nur für 2 Personen, obwohl die App.auf 4 Personen ausgerichtet sind. Die Klimaanlage war trotz 25,7* Zimmertemperatur im Mai nicht eingeschaltet, so dass man nachts kaum schlafen konnte. Positiv ist, dass die Zimmer geräumig sind. Störend ist nur, dass es im Schlafbereich keine Wand, sondern eine abgeschlossene Durchgangstür zum Nachbarn gibt.
Das Fleisch kann man locker als "bessere Schlachtabfälle" bezeichnen. Das sep.Kinderessen am Abend war überhaupt NICHT vorhanden :o((( Es gab ständig das Selbe zu essen. Die Poolbar war die ganze Zeit über geschlossen. Somit durfte man mit Kind ständig nach unten zur Bar laufen. Die Snackbar hatte ebenfalls geschlossen. Es gab von daher keine Snacks, nur Schinkensandwiches aus der Kühltruhe, die man beim Kellner vorbestellen mußte. Die Kakerlaken im Restaurant wurden vom Personal erstmal plattgetreten, dann mit den Füßen weggeschossen und erst viel, viel später endlich weggekehrt. Die Speisen wie z.B. Spiegeleier, Pfannkuchen waren von unten stets verbrannt, da der Koch immer weg war und die Speisen alleine zurück ließ.
Auf Beschwerden jeglicher Art wird in diesem Hotel nicht eingegangen. Es wird auch nicht für Abhilfe gesorgt, stattdessen wir einem auch noch gesagt, dass man sich dann eben "selber kümmern" muß. Das Personal war zumindest im Mai stark "unterbesetzt". Die Kellner taten einem teilweise sogar richtig leid, da sie zwar bemüht waren die Teller von den Tischen zu räumen, jedoch nie nachkamen.
Direkte Strandnähe, nur kurz über die Straße gehen !!! Abends findet man Bars, Diskotheken sowie Drogerie und Einkaufsmärkte in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poollandschaft auch für den Kinderbereich. Wäre die Poolbar noch offen gewesen, hätte das zum besseren Urlaubsfeeling beigetragen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 31 |
Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Beschwerdemanagement unzufrieden waren. Im Rahmen unseres All-Inclusive-Programms bieten wir mittags und abends unterschiedliche Fisch- und Fleischgerichte, sowie Gemüsevariationen, Pizza, Pasta und diverse Beilagen an. Das umfangreiche Salatbuffet sowie fruchtige und süsse Desserts runden das kulinarische Angebot ab. Einmal wöchentlich offerieren wir ein spezielles Themenbuffet, welches zusätzliche Abwechslung bietet. Aufgrund der Witterungsverhältnisse hat die Snackbar noch geschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Öffnung den Temperaturen und Wetterbedingungen anpassen. Bei Kakerlaken handelt es sich um ein regionales Problem, welches wir bestmöglich zu beseitigen versuchen. Sauberkeit und Hygiene haben in unserem Hotel äusserste Priorität. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.


