Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer-kommt darauf an, wo man untergebracht wird -wir hatten Kakerlaken im Zimmer, nach einer Nacht und viel einsetzen von Charme und höflich bitten, war es möglich umzuziehen,aber es waren jeden Tag viele Gäste mit dem Problem an der Rezeption. Sauberkeit im Hotel , war gut. Es gab täglich wechselnde Speisen, an Fisch und Fleisch, ansonsten Salate, Pommes, Pizza, Nudeln und Co. ect. immer gleich, aber verhungern muss keiner.!
erstes Zimmer, zu klein mit Aussicht auf das nächste Haus ca. 4m entfernt. Das 2. Zimmer -Erdgeschoss- Ungeziefer, Klima defekt und abgewohnt. 3. Zimmer-obere Etage- mit Dusche, Möbel ect. moderner ausgestattet und hell. Da haben wir dann gut geschlafen.
Bemüht täglich die Speisen zu wechseln, Kaffeeautomaten zum Frühstück nicht funktionstüchtig-daher lange Wartezeiten.
Es waren alle Mitarbeiter höflich , hilfsbereit und freundlich.
ca. 1 Stunde- war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war immer am Tag was los in der Anlage und für jeden etwas dabei und abends Programm- auch toll was die Animation auf die Beine gestellt hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aline |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


