- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also Leute, das Hotel hat 3, 5 spanische Sterne und die hierfür stehende Gegenleistung war überdurchschnittlich und besser als in manchem 3 Sterne - Haus auf Mallorca. Wir haben hier teilweise schlechte Bewertungen gelesen, weil die Bettwäsche nicht jeden Tag gewechselt wurde und zu wenig Auswahl am Büffet war. Sorry, wer braucht das? Ich wechsele zu Hause auch nicht jeden Tag die Bettwäsche und bezüglich des Büffets können wir nur sagen, dass wir immer etwas zu Essen gefunden haben. Klar geht das auch Alles noch besser, aber dann mit 4-5 Sternen und dem doppelten Reisepreis. Der Service hat in der zweiten Woche etwas nachgelassen (Ferienbeginn in Deutschland), das Haus wurde voller und die Personalbesetzung hing etwas hinterher. Aber die Angestellten haben sich sehr bemüht und es wahr immer noch gut auszuhalten. Die Leute, die sich über den hohen Renteranteil im Februar beklagen, verstehe ich nicht. Die kanarischen Inseln sind bekannt für Langzeiturlauber (Dez. bis Feb.).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |