Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand3.Mal, jedoch leider kein 4.Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal binnen 2,5 Jahren im Los Hibiscos, leider hat die Leistung sehr nachgelassen. Die neue Sonnenterrasse ist top, jedoch fehlen noch die Sonnenschirme. Das Geschirr war oft schmutzig, das Essen nur noch lauwarm und absolut keine Abwechslung. Das Nachspeisenbuffet war schon immer sehr klein gehalten, aber mittlerweile gibt es sogut wie keine Abwechslung mehr. Der Kaffee schmeckt nur noch nach Wasser (letztes Jahr war noch alles bestens). Auch das Servicepersonal in der Gastronomie ist permanent gestresst und schafft die Arbeit nicht ansatzweise. Tische werden lange nicht abgeräumt, Getränke kaum noch serviert, der Poolbereich wird untertags überhaupt nicht mehr abgeräumt. Die hartplastikbecher sind eine tolle Idee, jedoch müssen auch diese nach einer gewissen Zeit getauscht werden. Waren zerkratzt und sehr häufig verschmutzt. Teilweise haben mir Urlauberinnen berichtet, sie hätten sich 1x pro Tag ein Glas geholt und dieses immer benutzt. Als Familie ist so eine Vorgehenseweise leider nicht möglich und bei einem Urlaub mit AI habe ich auch höhere Erwartungen. Auf mich macht es den Eindruck, als hätte man beim Personal stark gekürzt und somit kommt es zu diesen Unannehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich und grundsätzlich auch sehr bemüht, jedoch überlastet. Sehr lobend möchte ich jedoch die Betreuerin im Miniclub hervorheben. Trotz der eher geringen Möglichkeiten hat sie sich sehr um die Kinder bemüht und tolle Sachen gemacht. (Klare Steigerung zum Vorjahr). Der Spielplatz braucht dringend eine Renovierung. Unsere nächsten Urlaube werden somit wieder in andere Hotels gehen, vielleicht liest man ja in einiger Zeit wieder von Verbesserungen, dann sind wir auch gern bereit ein 4.Mal zu kommen. Grundsätzlich ist die Anlage ja zu empfehlen, wenn der Service wieder passt.


Zimmer
  • Gut
  • Bad renovierungsbedürftig. Zimmergröße für Familien sehr angenehm. Es bleibt immer noch etwas Platz zum Spielen und auch die Terrrasse ist groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Los Hibiscos.Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritische Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass wir in diesem Jahr Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.In unseren Hotels versuchen wir täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Daher können wir Ihnen versichern, dass wir umgehend Ihre Hinweise überprüfen werden. Ihr Lob bezüglich der Betreuung unseres Kids Clubs werden wir selbstverständlich gern an unsere Mitarbeiterin weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Los Hibiscos wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Das Management des Hotels