Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand94 % zu hoch
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-/Leistungsverhältnis für das 3 Sterne Hotel ist o.k. Wir waren vom 8.7.-18.7.15 Gäste. Die Hotelanlage ist bei voller Belegung einfach zu klein. Poolbereich mit Bühne sehr eng und kaum einen Sitzplatz zu bekommen, an der Getränkeausgabe bildeten sich Warteschlangen. Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und bemüht. Sauberkeit im Poolbereich und an der Bar und an den Tischen kann verbessert werden, in diesem Bereich viele Tauben. Für mich war der Weg zur Badebucht etwas zu weit. Bei Vollbelegung (Ferien) nicht empfehlungswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos