Alle Bewertungen anzeigen
Franciska (26-30)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • StrandAbgewohnte All-In-Anlage, technisch veraltet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohntes All-In Hotel mit sehr freundlichem Service Personal, besonders im Bezug auf kleine Kinder. Die Klimaanlage ist selbst im September in den Familienappartements im oberen Stockwerk hoffnungslos überfordert, sodass es nachts kälter war, als in den Zimmern. Jedoch kann man nachts unmöglich die Balkontür auflassen, aufgrund der enormen Katzenplage. Für schlecht bis kaum funktionierendes WLAN wird eine tägliche Gebühr von 5€ erhoben. Ein Safe kostet pro Woche ebenfalls 5€ extra. Essen und Trinken sind dem allgemeinen Pauschaltourismus entsprechend angemessen. Der Pool ist sauber, aber ebenfalls schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden täglich geputzt, sind jedoch Renovierungsbedürftig. Jedoch ist die Größe der Appartements inkl. einer großen Dachterrasse positiv zu bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar ist abgwohnt, Klima funktioniert in den appartements im oberen Stockwerk nicht. Größe ist allerdings ansprechend und die dachterrasse ist ein Plus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts außergewöhnliches. Kleines Buffett, täglich wächselnder Themenabend.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Gastro-Bereich sehr gut, Zimmermädchen freundlich und zuvorkommend. Mitarbeiter der Rezeption und Technik eher nicht so enthusiastisch bei der Arbeit. Das Problem der nicht funktionierenden Klimaanlage wurde erst nach zwei Tagen gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles vorhanden was man braucht, in 10 min. Ist man am Strand, die Promenade erreicht man nach 5 Minuten in beide Richtungen. Ein Einkaufszentrum liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Bushaltestelle direkt am Hotel. Allerdings ist dadurch auch enormer Lärm und Abgas Gestank durch die direkte Lage an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franciska
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos