Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • SonstigeAbsolut nicht rollstuhlgeeignet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Absolut ungeeignet für Rollstuhlfahrer.Erreichen des Hotels ohne Hilfe unmöglich-steile Einfahrt-ansonsten Treppen.Schriftliche Bestätigung vom Veranstalter-rollstuhlfreundliches Zimmer-zu erreichen mit DEFEKTEM Aufzug(außer Betrieb)Rampen zum Zimmer alleine nicht zu bewältigen-zu steil-Zimmer:Bad nur über ca.0,6cm Schwelle zu erreichen,klappbarer Duschsitz-Haltegriffe an dergleichen Wand-?Toilette normale Höhe Haltegriffe erheblich zu hoch,nach Duschen mußte Begleitung Bad mit vorhandenen,zerrschlissenen Handtüchern trocknen,Waschbecken klein,dafür aber ohne jegliche Ablagemöglichkeiten.Blick aus dem Zimmer auf Mauer(Knast)Toilette im Zimmer einzige mit Rollstuhl erreichbare im gesamten Hotel.Wir haben den Urlaub zwangsläufig mit viel Ärger von 12 auf 5Tage verkürzt.Ich könnte noch viel schreiben.Für einen Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel absolut nicht buchbar.Man erspart sich viel Ärger und Streß,bei Nichtbuchung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.