- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklassenhotel für Jung & Alt mit toller Animation und freundlichem Personal. Hier könnte man das Potenzial vom Hotel aber noch verbessern.
Wir hatten ein DZ Superior mit Blick zum Pool. Die Zimmer waren stets sauber. Was uns nicht gut gefallen hat, war der Safe direkt über dem Kühlschrank - hier war der Safe ständig warm und die entsprechenden Sachen im Safe ebenfalls. Fußboden ist aufgequillt aber ist nur optisch halt nicht schön. Toll fanden wir auf den Balkon die Sitzgelegenheiten sowie 2 Sonnenliegen. Ansonsten bot das Zimmer eine gute moderne Ausstattung.
Das Restaurant gleicht wie in den meisten Hotels von der Lautstärke her wie eine Kantine zudem kam hier noch die Musikbeschallung oben drauf. Im Außenbereich kam für uns das Essen nicht in Frage, weil dieser nicht klar vom Raucherbereich abgetrennt war - wer es mag - kann natürlich im Rauch des Nebels seine Mahlzeiten einnehmen. Das Essen war abwechslungsreich aber oft fade und geschmacklich nicht das beste. Wir hatten das in anderen allsun Hotels besser. Wir sind zwar satt geworden aber wirklich zufrieden waren wir nicht. Nachtisch immer dasselbe und wenig Abwechslung. Des Weiteren kam das Personal zeitweise mit dem auffüllen nicht hinterher… Hier gibt es noch sehr viel Luft nach oben…
Dem Personal ist hier ein ganz großes „Muchas Gracias“ auszusprechen. Hier haben wirklich alle und im jeden Bereich tolle Arbeit geleistet. Hatte man etwas auf dem Herzen wurde einem gut geholfen.
Die Lage vom Hotel ist gut und mit dem Transfer vom Flughafen dauert es nicht lange. Wer allerdings das Meer liebt, sollte beachten, dass man vom Hotel dann etwas laufen muss. Die Umgebung rundum das Hotel ist komplett auf Engländer abgestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles nicht aufdringliches Animationsteam. Die Aufführungen „Wartesaal der Liebe & Mamma Mia“ waren grandios. Auch die Angebote tagsüber waren gut. Poolanlage könnte mal eine kleine Renovierung vertragen, teilweise abgeplatzte Fliesen (die im Wasser auf dem Boden lagen) und Löcher im Fliesenbereich. Der Kinderpool wurde von der Schwimmaufsicht repariert - dieser war nicht nur für die Sicherheit zuständig sondern auch für Reparaturarbeiten jeglicher Art…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre überaus detaillierte Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für unser allsun Hotel Los Hibiscos entschieden haben. Wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer Erfahrungen bestätigen können, engagieren wir uns bei allsun immer dafür, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher werden wir sehr gern den von Ihnen erwähnten Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren allsun Aufenthalt, ob in Spanien oder auch auf Kreta, wieder bei uns verwöhnen dürfen. Herzlichst Das Management