Für Menschen, die gern ihr Bier ect. am zu kleinen Pool trinken und sofort Kontakt mit dem neben liegenden knüpfen, sofern die Liegen frühzeitig mit Handtüchern besetzt wurden, sind hier richtig. Wir werden kein „All In“ mehr buchen.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Uns wurde, vermutlich aufgrund der Auslastung, ein Zimmer zugeteilt das für Rollstuhlfahrer hergerichtet wurde. Im Bad befand sich jedoch der Föhn auf Fußboden höhe ohne, dass die Kabel länge angepasst wurde. Eine Nutzung für nicht Rollstuhlfahrer war problematisch. Auch gab es in dem Bad keinerlei Abstellmöglichkeiten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist halt ein „All in“ Hotel. Es wird an allem gespart, darunter leidet die Qualität und Vielfalt. Kulinarische oder einheimische Küche sucht man leider vergebens. Das Personal an der Bar ist stets bemüht und nett, im Restaurant überwiegt leider Desinteresse und schlechte Laune.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße. Das ist jedoch kein Problem, zumindest in dem Zimmer das wir bekamen. Dafür fuhren die Geschirrwagen ab 6:20 Uhr durch die Anlage über die Böden die mit Fliesen belegt waren. An schlaf, war da nicht mehr zu denken. Das Einsammeln der Becher und Gläser wäre einfach auch auf einen anderen späteren Zeitpunkt möglich gewesen. Die Rezeption entschuldigte sich zwar. Geändert wurde es aber nicht. Da ist noch Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es gib keinen direkten Strand vor dem Hotel. Es sind jedoch in beiden Richtungen Strände erreichbar. Das war für uns vorkommend ausreichend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jo, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Los Hibiscos nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen und dass sie sich selbstverständlich auch wieder für unsere Anlage in Costa Adeje entscheiden. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Die von Ihnen erwähnten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Glauben Sie uns, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir gern in unseren Abteilungen überprüfen. Wir achten immer auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos