- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hibiscos ist eine -- eher gute -- 3 sterne Durchschnittsanlage zumeist 2 geschossig. Angeboten wird die Hotelanlage jedoch von Alltours als 4,5 S T E R N E Anlage.Bei anderen Bewertungen gibt es als Antwort vom Hotel --es handele sich nicht um 4,5 Sterne ,sondern als eine nicht nachvollziehbare interne Alltours Bewertung als Sonnen etc. Das ist nicht richtig --ich werden eine PDF Datei als Bild mit hochladen vom aktuellen Alltours/Allsun Hotelkatalog wo explizit zu lesen steht : Allsun Los Hibiscos 4,5 Sterne Sport und Wellness Hotel.... Sterne nichts anderes( sollte das mit der PDF Datei niht klappen, so schicke die Datei auf Anfrage gerne zu ruedirade@aol.com Und als 4,5 Sterne Anlage ist das Hotel ein glatter Flop In meinen Augen ist das von Alltours glatter Betrug. ca 300 m vom Meer und ca 700 m vom Strand entfernt-- umzingelt von Hochhausanlagen , welche zumindest im Winter die Sonne zuverlässig abblocken. Der Hauteingang des Hotels liegt an einer 4 spurigen Hauptstrasse,welche aktuell jedoch grundsaniert wird ( mit schweren Gerät und der damit verbundenen Lärmbeiinträchtigung.-- Auf der Westseite des Hotels ( dort hatten wir unser Appartment) ebenfalls eine Großbaustelle-- hier wird jeden Morgen ab 7.30 h mit Presslufthämmern der Beton aufgemeißelt..... Weiterer großer Mangel des Hotels ist die Parksituation--es gibt für das ganze Hotel nur 12 Parkplätze-- das freundliche Personal schfft es aber schonmal 15/ 16 Autos unterzubringen,was aber nicht wirklich hilft. Die Parkplatzsituation außerhalb des Hotels entspricht so etwa der Lager in New York,Manhattan Süd, d.h. es gibt hier nicht einen einzigen Parkplatz. Wenn man also einen Ausflug mit dem Auto gemacht hat ist die Chache sehr groß keinen Parkplatz mehr abzubekommen--dann bleibt nichts anderes als im Hafen von Puerto Colon zu Parken , was dann mit 34,40 EUR für die Nacht zu Buche schlägt. Auch keine Autos im Hotel buchen --ein Kleinwagen kostet hier 35 bis 40 EUR , soetwas kebommt man Billiger Mietwagen unter 10 EUR/Tag Der Reiseveranstalter Alltours gibt sich immer als seriöser Reiseveranstalter --das hier war ein glatter Versager 3 Sterne Haus als 4,5 Sterne verkauft und 2 Gr0ßbaustellen einfach verschwiegen --das ist schlechter Stil Die Hauptbaustelle an der 4 spurigen Strasse bleiber bestimmt noch ein halbes Jahr-- das sollten Sie bei der Buchung berücksichtigen
Wir hatten ein Appartment B ca 42 qm mit Terrasse zur Großbaustelle Das Appartment war soweit in Ordnung und sauber ( mit einem ausgezeichneten Bett ) Die Küche war jedoch nicht nutzbar ,weil die erforderlichen Einrichtungsgegenstände nicht verfügbar waren -- man konnte also lediglich Getränke im Kühlschrank aufbewahren
Es gibt nur ein Hauptrestaurant mit Plätzen aber auch auf der Terrasse-- innen laut und raschelig -- draußen findet man aber immer auch ein Plätzchen. Wir das Restaurant trotz All in nur 2 mal während des Urlaubs genutzt -- denke in vielen Kantinen ist das Essen besser. Fast alles liegt totgekocht oder totgebraten unter Wärmelampen Die Niveau der Zutaten entspricht einfachster Qualität
Das ist das Highlight des Hotels-- wirklich alle Angestellten sind überaus freundlich und zuvorkommend -- sowas gibt es selten
ca 5 Minuten zum Meer dort ist alles was zum Urlaub braucht diverse Restaurants -der Hafen von Puerto Colon etc Auch das aus vielen Reiseführern beschriebene Las Rocas liegt hier direkt am Meer-- gerne dort einen Sundowner trinken ganz tolle Lage aber niemals dort Essen... Teuer und unglaublich schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollstens zufrieden waren. Leider müssen wir Sie im Bezug auf die Schilderung zur Eingliederung des Hotels korrigieren: Es ist weiterhin im alltours eigenen Katalog sowie auf der Webseite von alltours ersichtlich, dass unser Hotel mit einer spanischen Landeskategorie von 3 Sternen bewertet wird - auch bei HolidayCheck beispielsweise wird unser Hotel mit 3 Sternen gelistet. Eine eigene Bewertungsskala steht jedem Veranstalter zu und wird auch von vielen genutzt. Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserem Hotel auf der alltours-Webpage, unter "Austattung" können Sie dann jeweils die Landeskategorie in Sternen einsehen: http://www.alltours.de/package/detail/allsun-hotel-los-hibiscos-16496?board=&maxPrice=-2&bookingType=package&groupNames=teneriffa&travellers%5Badults%5D=2&duration=7&departureDate=2015-01-19&returnDate=2015-02-12&departureAirports=DE-ALL&room= Sollten sich Baustellen innerhalb des Hotels befinden, werden Reisebüros und Gäste stets vorab informiert. Auf Baustellen außerhalb des Hotels haben leider keinen Einfluss. Zudem liegt der Großteil der Zimmer im inneren des Hotelkomplex' und somit fernab jeglicher Lärmbeeinträchtigungen. Das positive Feedback vieler Gäste bezüglich unserer Gastronomie gibt uns das Gefühl, eine große wechselnde Auswahl von Speisen und Getränken von guter Qualität zu bieten. Neben Themenabenden (spanisch, asiatisch, italienisch & mexikanisch) haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, Pasta, Gemüse, Finger-Food, vielen Salaten, Suppen und einer großen Brotauswahl. Des Weiteren bieten wir einige Leckereien beim Dessertbuffet und der Auswahl an exotischen Früchten. Wir glauben, dass unser Gesamtangebot für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich gut ist und hoffen, Sie eventuell bei einem weiteren Besuch in unserem Hause davon überzeugen zu können! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.