- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage ist generell recht ansehnlich, allerdings mit 600 Gäste in der Hauptsaison total überfordert. Poolbereich für 50-80 Leute geeignet, ganz sicher nicht für 300 oder mehr. Für Speise-, sowie Terassen(Animations-)bereich gilt das gleiche. Liegen am Pool? Es sind genug Liegen für den Platz da, aber nicht genug Platz - wie die Sardinen in der Büchse.Wer nicht vor 8 Uhr reserviert, muss zum Strand (und das sind mehr als die Hälfte). Hier geht es nur ums Geld. Alltours muss sich hier dumm und dösig verdienen. Der Tag wird mit 47 EUR beanschlagt. Wofür? Die kosten für die Verpflegung pro Gast und Tag liegen im Bereich von 1-3 EUR. "Cocktails"? Aus dem Automaten - schmecken alle nach gebrauchten Autoreifen. Räumt auch keiner Weg... Wir haben 600 EUR pro Person ausgegeben, weil wir etwas Komfort haben wollten. Damals auf Mannschaftsfahr im 2*-Hotel auf Mallorca hatte ich mehr Komfort. Und positive Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. In der Nebensaison ist es mit Sicherheit nicht ganz so schlecht, wenn das Hotel nur halb ausgelastet ist, aber von gehobener Mittelklasse ganz sich keine Spur.
Keine Klimaanlage - das geht im Sommer nicht!!!! TV für Geld und das nicht wenig. Terasse abends voll, keine Lust, den weiten Weg in die City oder zum Strand? Was nun? Mal `ne Stunde auf dem Zimmer bleiben? keine Ahnung....
Das war die größte Beleidigung für meinen Magen, die ich je erlebt habe. Das hat nichtmal mit 3*-Niveau zu tun. Scheiss Obst, imm das gleiche, nur in anderer Optik. Was heute nicht alle wurde, gab es morgen in anderer Form. Die Brötchen vom Frühstück lagen zum Kaffee als "leckerer Snack" bei 35° auf der Theke. Speisesaal viel zu klein. Essen in 2 Etappen im Zeitfenster von 45 Min - wie soll das gehen? Wir mussten ab 18:00 Uhr ran, aber wir waren teilweise am Strand. Wir sind also auf 20:00 Uhr ausgewichen, wie die meisten anderen - da ging nix mehr - Kampf um alles !!!
Service total überlastet, das führt auch zu keiner guten Atmosphäre. Die paar Männeken hatten keine Chance, einen anständigen Service zu bieten. Gertränkeautomat ständig leer, Cappucinoautomat defekt. Ständig schmutzige Gläser und Geschirr. Da ist höchstens Wasser drüber gelaufen, von Reinigung kann man da nicht sprechen. Der Direktor selbst hat auf Probleme mit Alltours hingewiesen. Personal und Gäste werden in diesem Hotel richtig gemelkt - und dass Alltours das Los Hibiscos als "Hotel der gehobenen Mittelklasse" anpreist wurde von Hoteldirektor und Reiseleitung bemerkt. Es gab reichlich Beschwerden. Die Schlange bei der Reiseleitung war jeden Tag kilometerlang. Reiseleitung war im Abblocken allerdings schon sehr routiniert. Sonnenschirm für 10 EUR Pfand. Habe ich leider 1x am Pool vergessen-10 EUR weg! Safe für 13 EUR die Woche - das ist satt! Ich hatte am ersten Tag geblutet und das mit ins Bett genommen. Die Flecke waren bei Abreise noch da - Wäschewechsel? Ich glaube das weniger....
Recht nah zu Einkaufsmöglichkeiten, nur beim Badeurlaub ist uns die Strandnähe wichtiger. Die angegebenen 300m zum Strand sind sehr optimistisch gemessen (vielleicht Luftlinie). Der Weg ist leider sehr beschwerlich. Hinweg bergab, einige Treppen. Rückweg sehr anstrengend, denn Strandtuch, Luftmatratze, Sonnenschirm, etwas zu lesen, Sonnenmilch et c. muss man mitschleppen, wenn man nicht drauf verzichten möchte.Den weg mutet man sich nur 1x am Tag zu, aber was habe ich dann von All Inclusive?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr schwach, aber wenigstens vorhanden. Animateur schiesst beim Fussball einen älteren Gast kaputt - Gips! Animateurin gibt einen kleinen Spanischkurs für Anfänger - alle Anfänger konnten besser spanisch als siee. Tischtennis: zum Glück kannte ein gast die Regeln....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |