Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Reiner (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • SonstigeAnimation, Sauberkeit, Personal okay, Rest ging so4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war in der ersten Woche total überfüllt, danach besser. Essen sehr unterschiedich, manchmal gute Auswahl, dann eher eintönig. Brot, Brötchen max. 1* Am Pool Liegen durchgelegen und zu wenig Sonnenschirme. Sitzbereich für Abendanimation nicht überdacht. Personal sehr bemüht, aber wenn Hotel überfüllt meist überfordert. Animation sehr gut, leider aber auch unterbesetzt. Schön ist der geschlossene Raum für Gymnastik usw.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos