- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui, innen pfui. In der unmittelbaren Umgebung gab es deutlich schönere Hotels. Wir werden nicht wieder kommen. Es war nicht schön dort.
Zimmer mit Klimaanlage. Blick entgegen der Aussage vom Reisebüro weder zur Straße, noch zum Pool. Stattdessen Blick auf den Gang der nächsten Zimmerreihe. Kakerlaken... Selbst nach einer Beschwerde würden diese nicht bekämpft. Bettwäsche wurde in 2 Wochen nicht einmal gewechselt. Im selben Zeitraum wurde nicht einmal gewischt. Mehrfach wurden verschmutzte Handtücher durch den Zimmer Service verteilt
Nach dem Verzehr von Meeresfrüchten und Muscheln direkt den Magen verdorben und eine Nacht "Spaß" gehabt. Jeden Tag annähernd das gleiche Essen am Buffet. Jeden Tag die selben 4 Cocktails im AI-Paket. Diese waren vorgemixt und hatten eher Saft-Charakter. Teilweise sehr dreckiges Geschirr. Wir haben einen Kellner sogar beim Abwischen eines beschmutzten Tellers mit einer gebrauchten Serviette am Tisch erwischt. Dieser wurde so liegen gelassen und lag einen Tag später noch da. Schmutziges Besteck an der Poolbar. Das Restaurant war optisch jedoch ansprechend.
Deutschsprachiger Service, an der Rezeption rund um die Uhr. Mehrfach wurden verschmutzte Handtücher durch den Zimmer Service verteilt. Horrende WLAN- und Kofferwaage-Gebühren. Es kann ein Lunch-Paket für 3€ für einen Tag auswärts bestellt werden. Dieses bestand aus 2 Scheiben Toast, einer Banane und einem Apfel. Wucher... Das ansässige Alltours-Personal war schlechthin unfreundlich. Die Animateure haben keine Stimmung versprüht.
500m zum nächsten Strand und zur Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren auf ältere Menschen ausgelegt, das bedeutet: - Lahmes Aquafit zu Schlagermusik - Schlager-Tanzabend - Bingo-Abend - uvm. Es wurde jeden Abend was mit den Kindern gemacht (wir haben keine). Das sah jedoch Recht liebevoll aus. Deswegen noch 2 Sonnen. Wellness-Bereich war sehr klein und teilweise ausser Betrieb. Grundsätzlich war dieser Textil frei und nur Samstags mit badekleidung begehbar. Nicht alle Gäste haben sich daran gehalten. Viel zu wenige Badeliegen. Diese wurden schon ab ca. 6 Uhr morgens von den Gästen reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen diesbezüglich aufgeführten Kritikpunkte entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, wenn Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos