Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Stadt
Bestens für eine Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine gepflegte Anlage mit sauberen gemütlichen Zimmern. Für ein drei Sterne Hotel ist diese Anlage wirklich außergewöhnlich. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Es gibt eine Riesen Auswahl an Essen was nicht immer von der Qualität gut war. Hier wäre weniger mehr. Der Orangensaft ist ein billiges Konzentrat,sehr schade. Sehr hervorragend ist am Abend das Programm.Herzallerliebst sind die Musicals der Animationscrew.Das Team ist wirklich super.Hut ab. Was nicht so schön war sind Gäste die sich nicht benehmen können mit Kindern die denken siedend im eigenen Kinderzimmer.Fa schämt man sich fremd.Auch wenn die liegen mit Handtüchern belegt werden obwohl diese nicht genutzt werden.Das Hotel kann da Nix dafür,wollte es nur nebenbei erwähnen. Also sehr zum Empfehlen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung,sauber war es .Die Matratzen und Kissen waren mir zu hart.Aber jeder empfindet anders.Die Palmenlichterketten störten in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wird teilweise an der Qualität gespart wie zum Beispiel Wurst,Säfte,Fleisch


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr professionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Schritte zur Promenade und viele viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Gemütlichkeit unserer Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Ihre lobenden Worte über unser abendliches Programm und das Engagement unseres Animationsteams sind sehr motivierend. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung nicht vollständig zufrieden waren. Bezüglich der Qualität des Essens und der Getränke, nehmen wir Ihren Hinweis ernst und werden uns bemühen, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir schätzen Ihren Vorschlag in Bezug auf die Matratzen und Kissen und die Palmenlichterketten in der Nacht. Vielen Dank auch für die Erwähnung unserer guten Lage und der Nähe zur Promenade sowie der zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel empfehlen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Los Hibiscos