- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ein großes Kakerlakenproblem, sie waren riesig und tauchten überall auf , auch beim Essen an der Poolbar oder am Pool. Hatten auch zwei in dem Zimmer. Sonst ist alles sauber, es wird ständig überall geputzt und desinfiziert literweise, aber das hier kriegen sie nicht hin. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich (Reception, Poolbar), die Kellner und bei der Essensausgabe haben versucht auch guten Service zu leisten, waren aber sehr überfordert, es wurde sichtlich am Personal gespart. Das Essen war qualitativ nicht gut, der Fisch ware fast immer zu stark gebraten und sehr trocken, das gleich gilt für Garnelen. Zum Frühstück gab es sehr wenig Auswahl und die Spiegeleier jeden Tag ausgetrocknet, weil sie zu lange gebraten wurden, es gab keine Müsli, nur abgepacktes süßes Zeug, was man nur mit Jogurt essen konnte, wer eine Laktoseintoleranz hat, Pech gehabt, keine pflanzliche Milch, Schinken ist ungenießbar. Zum Mittag und Abendessen gab es nur 7-9 Hauptgerichte und 4-5 gemischte Salate, man musste sich die Ingredienten aus dem Salaten rauspicksen. Es gab keine frische Gurken/Tomaten/Paprika (nur zum Früstück). Es gab eine Paar Tage wo es auch richtig gut gemachten Kürbis gab, aber sonst waren die Gemüse entweder verkocht oder zerbraten. Pommes gab es jeden Tag , klar davon wird man auch satt, aber das ist nicht das Essen, was man gerne im Urlaub genießen möchte, auch nicht in einem drei Sterne Hotel. Die großen Warteschlangen bei der Essensausgabe haben uns gestört, man musste sich zwei mal anstellen, um Essen zu holen, dann noch mal zum Getränkeholen. Die Getränke aus den Automaten waren schrecklich, es gab nur drei nebeneinanderstehenden Automaten, deswegen war es schwierig eine Distanz zu halten. Die Cocktails an der Pollbar waren gut, der Wein nicht gut. Positiv war die Möglichkeit Tennis zu spielen, der Platz ist auch in gutem Zustand. Es gab einmal pro Woche eingeladene Gäste (Livemusik, Zaubershow) die waren ok. Sonst war das Animationsprogramm von dem Hotelteam (verschiedene Quiz). Nervig haben wir tägliche Kinderdisko zur Essenszeit empfunden, jeden Tag das Gleiche. Zum nächsten Badebucht geht man 5 min zu Fuß, der Strand Troya ist in 10 min zu erreichen, dieser hatte aber keine Liegen und war zwei Tage wegen der Ankunft von Flüchtlingen gesperrt. Der Strand Fañabe ist in 20 min zu erreichen. Die Hotelgäste haben sehr viel geraucht, auch an den Nichtrauchertischen, da muss das Personal mehr eingreifen. Aufgrund der niedrigen Bauweise des Hotels konnte man keine Balkontür aufmachen ohne Zigarettenqualm von Nachbarn ins Zimmer zu lassen. Am Pool waren immer freie Liegen vorhanden. Das Zimmer war ok, renovierungsbedürftig, aber ok. Die Klimaanlage hatte auch nach Reklamation nicht richtig funktionsfähig, die Luft wurde bewegt, aber keinerlei gekühlt. Die Zimmerreinigung war ok, die Seife und der Duschgel wurden aber trotz täglichen Trinkgeld nicht nachgefüllt, nur mach der entsprechenden schriftlichen Bitte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer doch noch unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser aktuell ungewohnten Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Ihren Anmerkungen sind wir selbstverständlich nachgegangen und haben zwischenzeitlich bereits diverse Optimierungen im Hause umgesetzt wo sie möglich waren. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos