Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Eigene Beurteilung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Quadratische Anlage mit Bademöglichkeit zentral im offenen Innenbereich. Verwinkelt gebaut und in Hanglage, also Treppen in der Anlage. Hohe Bettenzahl, recht kleine Zimmer. Wenig Sitzgelegenheiten, um sich in Ruhe zurück zuziehen, WLAN nur gegen Gebühr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht klein, Komfortzimmer größer jedoch "langer Schlauch". Einrichtung i.O. TV mit deutschem Programmen. Bad renoviert mit Phön, Seife. Wenig Ablagen - Haken fehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen für Jedermann, sehr vielfältiges Angebot. Speiseraum für starke Belegung zu klein, bei Essenausgabe sehr viel Unruhe. Im Außenbereich störende Musik beim Essen, Unterhaltung nur schwer möglich. Insgesamt eine hektische Atmosphäre - führt zur Abwertung, also Essen gut, Atmosphäre schlecht


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice (Reinigung) gut, Handtücher für Pool gegen Kaution. Service für Speis und Trank umfangreich, sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage in Adeje, steiler Weg zum Strand ca. 400 m. Bushaltestelle für Linienbusse und Anreise, etc. vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten (Mercadona) und andere ca. 100 m entfernt. Verschiedene (englische) Pubs mit abendlicher Unterhaltung in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessanlage vorhanden - klein und voller Geräte. Wellness kann nicht beurteilt werden. Poolanlage klein, Platz für Liegen stark frequentiert durch hohe Auslastung des Hauses. Einweisung durch allsun-Betreuer dürftig: schnelles Sprechen ohne "Punkt und Komma", monotone Sprache, ungenügende Visualisierung; ich empfehle einen Rhetorikkurs. Freizeitangebote abwechslungsreich (TT, Volleyball, Dart, Aquafitness usw.), Animateure laut und aufdringlich, wirkten unerfahren und nicht passend für die Zielgruppe (ca. 80 % der Gäste waren über 65 Jahre)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos