Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinfried(41-45)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Eine deutsche Insel in einem Englischen Gebiet
5,2 / 6

Angenehme größe Relativ sauber All In super bis auf die Drinks an der Bar aber Wlan zu teuer da mein Provider es schon kpostenlos anbietet.... Altersdurchschnitt 35-45 mit hohem Stammgästeanteil Wlan sollte in der heutigen Zeit kostenlos sein. Gute Handyerreichbarkeit, Wetter spitze auch wenn man anhand der Wolken was anderes denken könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Passt bis auf ein mir zu kleines Badezimmer zu harte Matratzen und Betten die zu leicht auseinander rutschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen keine Russen mit übervollen Tellern. Qualität der Speisen ist gut nitunter einwenig verkocht aber im rahmen der Genießbarkeit. Alles sehr sauber


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal die auf alle Wünsche eingehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca 10 Minuten Fußmarsch Zum Shopping unbedingt nach Las americas viele Shopping möglichkeiten und Unbedingt im Melrose`s zum essen Busm und Taxi haltestelle alles in der nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leute beschwert euch doch nicht über reservierte Liegen da es jeder macht. Kinderclub spitze Animation gut


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und hoffen, Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Los Hibiscos.

    Melden