Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • StrandEinmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Transfer ging recht schnell ca. 20 Minuten. Wir waren gegen 11 Uhr im Hotel. Das Zimmer war noch nicht fertig. All in konnten wir aber bereits nutzen. Ab 14 Uhr war unser Zimmer fertig. Allerdings wurde uns eine Karte in die Hand gedrückt und wir sollten unser Zimmer selbst suchen. Sind dann erstmal in der Anlage rumgeirrt, bis uns eine Putzfrau geholfen hat. Klimaanlage, kleine Klospülung und Handbrause defekt. Wurde aber alles innerhalb einer halben - dreiviertel Stunde repariert. Suporier DZ: Couch, Sessel, Flachbild TV an der Wand, Kühlschrank. Rest ist gleich wie in einem normalen DZ. Balkon mit Liegen und zwei Stühlen sowie Tisch. Die Anlage an sich ist ganz schön, jedoch viel zu viele Menschen, für den doch recht kleinen Pool und die Sitzgelegenheiten draußen. Es wird jeden morgen der Poolbereich gereinigt, solange ist dieser auch gesperrt. Die Liegen werden gegen halb neun erst aufgebaut, jedoch reservieren die Leute schon die kleinen Tische bzw. die Schirme. Der Pool ist viel zu warm, gleicht einer Badewanne. Das Poolhandtuch erhält man gegen 10€ Kaution. Pro Wechsel werden hier 1,50€ verlangt, was für ein 4 Sterne Hotel (Landeskategorie) eine Frechheit ist!? Das Basis WLAN, welches frei ist, ist eine Katastrophe. Hierüber kann man bis zu vier Geräte anmelden mit einem Zugangscode. Alles wird aber nur in KB geladen. Manches geht gar nicht zu laden. Das Upgrade in MB kostet 15€ für 7 Tage pro Person. 1 Tag kostet 5 €. Absolute Abzocke. Der Mietsafe kostet pro Tag 1,50€, was ich relativ günstig finde. Die Zimmerreinigung ist top, kann man nicht meckern. Die Getränke sind auch in Ordnung. Gibt Pepsi, Seven up, Lipton Eistee usw. Diese gibt es bis 24 Uhr, danach kann man sich welche mit aufs Zimmer nehmen. Das Frühstück ist ausreichend, gibt zwar immer dasselbe, aber das Angebot ist echt riesig. Das Mittag- und Abendessen ist ja... Also es gibt zu 75 % immer das gleiche. Jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße, Pommes. Also ist ja ok, dass es Nudeln gibt, aber andere Soßen wären auf jeden Fall ganz nett, oder statt Pommes mal Kroketten oder sowas. Geschmacklich schmeckt überwiegend alles. Es ist auch immer warm, was ich bisher auch schon anders erlebt habe. Meine Begleitung hatte allerdings schon 4 mal Haare im Essen, was echt ein no go ist. Was allerdings sehr nervig ist, dass es immer riesen Schlangen für Getränke und Essen gibt. Die Desserts sind überragend. Die schmecken wirklich sehr lecker und das Eis schmeckt nicht nach Chemie oder ähnlichem. Gibt immer 4 Sorten, aber die wechseln von Tag zu Tag. Die Toppings hierzu sind auch echt geil und viele zur Auswahl. Von Krokant-, Schoko- und Kokosstreusel über Nüsse und verschieden Soßen etc. Touren übers Hotel sind viel teurer als am Stand z. B. Animation ist so lala. Sie sind bemüht, aber Strandaktivitäten fallen eher bedürftig aus. Wird auch gefühlt mehr für Kinder angeboten, als Erwachsene. Das Fitnessstudio ist nicht schlecht. Alles hier ist auf deutsch ausgelegt. Das Personal ist bemüht und aufmerksam. Die Rezeption spricht sehr gut deutsch. Das restliche Personal mal besser und mal schlechter. Aber man kann sich verständigen. Es gibt eine Dachterrasse die absolut geil ist. Man hat einen kleinen Blick auf das Meer. Eine Bar gibt es leider nicht dort oben, was etwas blöd ist. Aber so bleibt man auch in Bewegung. Dort oben gibt es einen Whirlpool, der die ersten Tage kaputt war (kaltes Wasser, was ich allerdings viel angenehmer fand, weil es eine Abkühlung war). Nachdem er repariert wurde, hatte dieser 38 Grad. Für mich persönlich zu heiß. Gibt aber dort oben auch eine Dusche, mit der man sich abkühlen kann. Zum angegebenen Meer läuft man länger, als die Hotelangabe. Aber alles im Rahmen. Zwei Liegen mit Schirm kosten 12 €. Die Strände und das Meer sind sauber und angenehm. Gibt halt diverse Unterschiede dunkelen Sand wie in Playa del Pobo oder etwas helleren wie in Playa de Troya. Der mit Abstand schönste Strand in las Teresitas. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, was echt angenehm ist und den ein oder anderen Ausflug einfacher macht. Ich persönlich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen aus den verschiedene Gründen, die ich oben genannt habe. Es war nicht alles schlecht, aber 100% gepasst hat es auch nicht. Ich favorisiere allerdings aber auch eher ein Hotel direkt am Meer und mit einem größeren Pool. Allerdings gibt es hier auf Teneriffa keine Hotels, die direkt am Strand einen eigenen Abschnitt haben. Alle Strände werden von externen Anbietern betreut. Teneriffa an sich ist schön und auch die Lage von Costa Adeje ist toll. Immer tolles Wetter vorhanden. Teneriffa ja, Hotel nein.


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ Superior


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf den Kanaren, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen und Terrassen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Nur aus Gründen der Nachhaltigkeit wird eine Gebühr erhoben. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Daher nehmen wir gern die die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos