Das Hotel ist soweit ganz okay aber das Essen ist eintoenig. Immer das gleiche. Gemüse Reis und Nudeln sind zerkocht, ziemlich matschig. Das Fleisch, mittags und abends oder die Spiegeleier zum Frühstück liegen in Oel
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Superiorzimmer Zi-NR. 096 mit Terrasse auf einer ruhigen Seitenstraße.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant ist nicht so groß und es ist ziemlich laut dort. Ähnlich wie eine Kantine. Die Bar ist immer sehr voll und man muss sich in lange Schlangen einreihen. Vielleicht weil wir Weihnachtsferien hatten. Das Barpersonal ist sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist gepflegt und beheizt. Die Liegen werden leider schon morgens ab 7 Uhr mit Handtücher belegt, so dass man ab 10 Uhr keine Möglichkeit mehr hat eine Liege zu bekommen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Safe kostet 3 Euro am Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Birgitt, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Ihre Hinweise haben wir bereits an die entsprechenden Stellen im Hause zur Überprüfung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen u.a. unsere gepflegte Poolanlage und die Freundlichkeit unseres Barpersonals besonders positiv auffielen. Schade, dass Sie unser Hotel in Costa Adeje nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos