- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Gesamteindruck des Hotels ist okay trotzdem werden wir dort nicht mehr residieren. Die Lage ist super! Der Siam Park ist zu Fuß nur 10 Min entfernt. Zum Strand kommt man in 10 Min. Und rings herum Ende Einkaufsmöglichkeiten und überwiegend britische Restaurants und Pubs. Der Barbereich und das Restaurant sind in der Größe für ein solches Hotel mit 740 nicht ausreichend und somit ist Anstehen 1 Standard. Ich habe noch nie in Spanien 1 Hotel mit so einem kleinen Büffet für das Essen gesehen. Es werden viele Sachen 2 und 3 mal platziert nur damit es voll aussieht. Wenig Abwechslung so das wir nach ein paar Tagen kaum noch Interesse hatten und lieber öfters draußen Essen gingen. Ich fand es schade das die Mitarbeiter in der Küche bzw. an den Bratstationen keine Ahnung haben wie man Fleisch und Lebensmittel zubereitet. Vieles wurde totgebraten und war dementsprechend trocken und zäh. Selbst die spanischen Kartoffelecken waren meistens sehr trocken. Das Gemüse sah meistens aufgewärmt aus und war zerkocht bzw. stundenlang warmgehalten. Im Ganzen ist alles mehr auf eine Massenabfertigung ausgerichtet, keine Dekoration und vieles nur lieblos platziert. Wenig Live Cooking wir hatten das in den 12 Tagen nur 2x erleben können. Es gibt nur 1 Bar für die Getränke dort mit 2-3 Mitarbeitern. Nach dem üblichen Anstehen bekommt man die Cocktails. Diese sind vorgemischt in großen Plastikflaschen und werden im Mixer mit Eis vermischt. Was man dann bekommt sind mehr Kindercocktails da dort kaum Alkohol enthalten ist. Ich fand es in den anderen Hotels die ich in Spanien kenne immer schön das Flair zu sehen wenn die Bartender die Cocktails frisch zubereiten und nicht diese Massenabfertigung aus Plastikflaschen. Die Badelandschaft ist relativ übersichtlich also klein. Ausgiebig schwimmen geht nicht, da viele Familien mit großen und kleinen Kindern den Pool belegen und auf ihre Art Wassersport betreiben. Zimmer: Die Superior-Zimmer sind geräumig und haben einen Kühlschrank. Es gibt eine Glaskaraffe, die man an den vielen Wasserspendern im Hotel fürs Zimmer auffüllen kann, gute Sache! Der Safe kostet 3 Euro pro Tag (inkl. An- und Abreisetag). Pool-Handtücher sind gegen eine Kaution von 10 Euro erhältlich, wobei ein Wechsel der Pool-Handtücher 1,50 Euro kostet. Service: Ganz besonders hervorheben möchte ich aber das Personal. Egal ob Reinigungskraft, Rezeptionist, Servicekraft, Animateur oder Handwerker. Alle, ausnahmslos alle, waren immer freundlich, hilfsbereit und herzlich.
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, alle unsere Gäste bestens und mit unterschiedlichen Speisen im Rahmen unseres allsun Menüplans zu verwöhnen. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und auch an unser verantwortliches Team weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unserer Anlage uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos