- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 6 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Danach wurde es renoviert, wovon wir leider nicht sehr viel gemerkt haben, außer das Mobilar im Studio. Dieses haben wir auch der Dame von der Rezeption gesagt. Wir waren nämlich enttäuscht von den Zimmern die man uns anbot. Ankunft im Hotel morgens 8.00h. Zimmerzuteilung ca. 13.00h, was ja auch normal ist (ab 14.00h). Doch leider hatten wir das erste angebotene Studio direkt an der Hotelbar bekommen, viel schlimmer war aber, dass das Zimmer so stark nach Chemikalien gerochen, das ging gar nicht, schlimmer wie Domestos. (Unsere Anmerkung: wir haben vermutet, dass man hier Viehzeug vernichtet hat). Dann Schimmel im Schlafraum an der Wand zum Badezimmer, ebenso die Fliesen im Badezimmer waren verschimmelt. Wir zur Beschwerde an die Rezeption. Daraufhin bekamen wir unser 2. Studio. In dem sind wir reingekommen, die Kakerlaken liefen im Zimmer (trotzdem es vorher gereinigt wurde). Auch hier Schimmelwand im Schlafbereich. Also wieder zur Rezeption. Daraufhin wurden wir schon ärgerlich und haben gesagt, dass wir einvernünftiges Zimmer haben möchten und wenn es ein Doppelzimmer ist, obwohl wir Studio gebucht haben. Die Dame an der Rezeption meinte, dann müssten wir dafür unterschreiben, wenn wir uns dazu entscheiden, um hinterher keine Ansprüche stellen zu können. Jetzt haben wir bei dem 3. Versuch (DZ angeschaut) die Dame von der Rezeption mitgenommen. Das ging gar nicht, die Terassentür ließ sich gar nicht unten richtig schließen. Daraufhin die Dame: Das sei in jedem Zimmer im Hotel so!!! (unsere Meinung: es war aber nicht an dem). Ich sagte der Dame noch, dass das Hotel vor 6 Jahren noch in einem besseren Zustand gewesen sei wie heute, nachdem es sogar renoviert wurde. Und außerdem hätten wir ein 3 Sterne Hotel gebucht, worauf wir sagten, dass es als 4 Sterne Hotel von alltours angeboten wird. Sie hat uns eines Besseren beleert und meinte, nein, nach spanischer Kategorie seien es nur!! 3 Sterne. Wie Recht sie hatte!!!Jetzt wurden wir richtig ärgerlich, da es mittlerweile 16.00h war und wir schon 48 Std. nicht mehr geschlafen haben. Wir wollten den Chef des Hotels sprechen, wenn wir jetzt innerhalb kurzer Zeit kein vernünftiges Studio bekommen würden. Der Chef des Hotels war zu dem Zeitpunkt (v. 01.12.-02.12.) im Hotel. Erst daraufhin haben wir ein vernünftiges Studio ohne Schimmel, Gerüchen, Kakerlaken und kaputter Terassentür bekommen, so dass wir uns im Studio letztendlich noch sehr wohl gefühlt haben. Uns ist aufgefallen, dass in dieser Hotelanlage sehr viele Kakerlaken waren, was wir vor 6 Jahren nicht so empfunden haben. Sicher muss man in den Südländern immer damit rechnen, aber dieses war dann doch zuviel. Sie sind abends sogar aus dem Überlauf des Pools rausgelaufen gekommen. Der Ort an sich ist sehr schön, den wir auch mit Sicherheit irgendwann wieder anfliegen werden, dann aber auf jeden Fall in ein anderes Hotel!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub hatten. Alles Gute wünscht das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.