- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenen max. 3 Sterne-Hotel, welches 4,5 Schlüsseln deklariert wird. Absolut schlechte Gastronomie.
Kein Kühlschrank. Möbel im desolaten Zustand, Oberflächen defekt und somit nicht schön und hygienisch. Bett ist okay. Die Schlüsselkarten sind katastrophal, man muss einmal pro Tag zur Rezeption, um sie aktivieren zu lassen. Dort wird dann gerne so getan, als wäre es ein Einzelfall und man hätte die Karte ans Handy gehalten. In der Realität hatte gefühlt jeder diese Probleme. Duschsabfluss sehr schlecht, Dusche ist eine Fehlkonstruktion.
Essen sehr mangelhaft und wenig Abwechslung, meistens sehr hartes zweimal getötetes Fleisch, dafür war das Gemüse dann umso weicher. In der zweiten Schicht teilweise Dinge nicht mehr vorhanden, oft keine Teller, das Besteck usw. müsste man sich zusammensuchen, Tische klebrig, Softdrinks und Cocktails reine Chemie. Die Kellner stehen daneben, wenn die ersten Gäste ihre gebrauchten Plastikflaschen an den Zapfanlagen verbotenerweise auffüllen....ekelhaft. Präsentation der Speisen unangebracht...nicht portioniert, so das z.B. jeder das Obst usw.angrapscht.
Zimmer immer sauber, Personal sehr freundlich. Reparatur wurde sofort ausgeführt.
Sehr zentral und nah am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation nicht genutzt, war aber wohl ganz gut, Abendunterhaltung absolut lächerlich, in über 30 Jahren Hotelerfahrung noch nie so etwas diletantisches erlebt. Sinnvollerweise am Samstagabend hat das ganze Team frei, so daß noch nichtmal jemand Musik vom Band gespielt hat ..sehr unterhaltsam . Der Aushilfsrettungsschwimmer sollte wohl ständig die leeren Liegen desinfizieren....Nachdem er mir zum wiederholten Male in die Augen und das Getränk gesprüht hat, habe ich ihn zur Rede gestellt, Reaktion war Achselzucken und weiterlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver und Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, lieber Oliver, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entsprechen. Unsere Anlage verfügt über 3 Sterne der spanischen Landeskategorie. Ein Kühlschrank ist in einer anderen Zimmerkategorie vorhanden. Es tut uns leid, dass Ihnen anscheinend in der Hotelbeschreibung dies des, letztendlich gebuchten Reiseveranstalters alltours, nicht aufgefallen sein sollte. Wir freuen uns, dass Ihnen die optimale Lage, die Zimmerreinigung und der Service unseres Hauses zusagte und bedanken uns für Ihre Hinweise , denen wir selbstverständlich gern mit unserem Team nachgehen werden. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos