- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel mit geräumiger Terrasse. Wir haben AI für 14 Tage gebucht. Vorwiegend Ältere Damen und Herren (ab 50 Jahre und aufwärts). Etwa 60 bis 70 % Deutsche.
Größe des Zimmers und die Ausstattung in Ordnung. TV mit Flachbildschirm und viele deutsche Programme. Keine Minibar und Kaffeemaschine oder Wasserbereitung auf dem Zimmer. Dieses ist auch nicht erforderlich, weil AI. Jedoch der Abfluss im Bad ließ sich nicht reinigen und damit wurden die Gerüche unerträglich. Am ersten Morgen nach unserer Ankunft haben wir uns an der Rezeption beschwert, jedoch am Dienstag werden die Zimmer nicht gereinigt. Damit gingen wir weitere 2 Tage jeden Morgen an die Rezeption und beschwerten uns. Bis dann endlich uns bestätigt wurde, dass eine Reinigung mit Desinfektionsmitteln nicht hilft, sondern nur in bestimmten Zimmern diese Gerüche nicht auftreten. Nun erhielten wir endlich nach 5 Tagen ein neues Zimmer. Dieses war dann auch in Ordnung.
Es gibt 1 Restaurant. Quantität der Speisen und Getränke in Ordnung. Jedoch die Temperaturen der Speisen lassen viele Wünsche offen. Obwohl über den Speisen Wärmestrahler hingen musste man von Glück sprechen die Teile wie Gemüse, Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Reis u s w auch warm zu bekommen. Spätestens am Tisch war alles kalt. Obwohl auch Fleisch und Fisch direkt am Buffet gebraten wurde, war es nötig sich nicht Teile von bereit gestellten Platten zu nehmen sondern sich von der heißen Platte Teile geben zu lassen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Entfernung zum Strand ca. 500 m. Zum Shopping gibt es weniger Geschäfte. Hierzu ist es nötig z.B. nach Los Christianos zu fahren oder über die Strandpromenade zu gehen. Öffentliche Verkehrsmittel Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Vielleicht dürfen wir auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen, um Sie dann von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom allsun Hotel Los Hibiscos