Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für das Geld hatten wir völlig anderes erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel. Bitte nicht von irgendwelchen Sonnen oder Holidaycheck-Sternen verwirren lassen! Wir haben daraus gelernt. Laut Mitarbeiter an der Rezeption sind 3-Sterne in Spanien übrigens das Maximum, das erreicht werden kann. ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen ein Zimmer, das absolut nicht akzeptabel war: Liegen auf der Terrasse völlig verdreckt und eine beschädigt, nicht ordentlich gereinigte Badewanne mit Duschvorhang, Terasse so gelegen, dass in wenigen Metern andere Gäste vorbeigingen (Privatsphäre gleich Null)... Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge. Wir haben auf einen sofortigen Zimmertausch bestanden. Dieser wurde dann am nächsten Tag durchgeführt. Das Zimmer war dann deutlich besser. Einziger Makel: die Fliesen in der Dusche hatten kein vernünftiges Gefälle, so dass man trotz großer Vorsicht jedes mal das Bad flutete. Es ist sehr hellhörig. Wenn jemand irgendwo unvorsichtig die Tür schließt, meint man, das ganze Haus bebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Essen waren wir unzufrieden. Die Tische sind leider so eng gestellt, dass man sich dort immer den Weg durschlängeln musste. Die Länge der Schlange, bis man überhaupt am Buffet war, konnte auch schon mal einige Minuten dauern. Die ungemütliche Atmosphäre wurde leider durch dazwischen drängelnde Gäste am Buffet verschlechtert. Dafür kann natürlich das Hotelmanagement nichts. Für Gäste in Badelatschen und Tanktops hingegen schon. Das Essen war wenig abwechslungsreich und oft leider fade. Der Nachmittagssnack ist ein Witz auf Jugendherbergs-Niveau. Jeden Nachmittag gab es die exakt gleichen Essensbausätze aus: Burger-Patties, Bratwurst (Qualität absolut übel), Saucen, Käse, Burgerbrötchen, Hotdog-Brötchen, einfachem Salat (Schlangengurke, Tomaten...). Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Auswahl an Cocktails ist mehr als überschaubar und die Qualität unglaublich schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr unterschiedlich. Von überaus freundlichen Menschen bis hin zu Mitarbeitern, denen ihr Job offensichtlich überhaupt keinen Spaß macht. Irritiert hat uns, dass es zum Großteil Selbstbedienung gab. Seine Getränke "zapfte" man zum Beispiel selbst. Außerdem hat uns gewundert, dass Dienstags keine Zimmerreinigung stattfindet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von den Angeboten haben wir nur wenig wahr genommen. Diese Sachen waren aber sehr gut. Auch die Kinder hatten offensichtlich jede Menge Spaß (wir sind kinderlos). Das Animationsteam ist engagiert. Die angebotenen Ausflüge, die wir mitgemacht haben, waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos