Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis etwas besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Gegensatz zu vielen anderen Gästen hatten wir ein schönes Apartment mit super Aussicht zum Pool und Meerblick. Das war aber auch schon alles. Von den 10 Tagen, die wir im Hotel verbrachten, mußten wir 5 Tage ohne Klimaanlage bei 30° Innentemperatur auskommen. Die Techniker kamen 2 mal zur Reparatur, ohne Ergebnis. Nach einem Hinweis bei der Reiseleitung waren auf einmal Monteure auf dem Dach, danach kühlte die Anlage wenigsten auf 25° ab. Man hat uns also einfach nur hingehalten... Dafür wird in der Nacht gespart, da läuft nämlich gar keine Klimaanlage, man muß also das Fenster oder die Balkontür öffnen, um wenigstens etwas angenehme Temperaturen zu bekommen. WLAN ist mit 15€ pro Woche überteuert, zumal es nur in der äußersten Ecke des Balkons funktioniert und selbst da war oft genug keine Verbindung möglich. Der Pool ist für die Hotelanlage eher klein, die Liegen werden ganztägig bereits vor dem Frühstück reserviert, egal, ob sie genutzt werden. Die letzten Tage war das Hotel wahrscheinlich ausgebucht, also bekam man nicht mal einen Platz an den Tischen in Poolnähe. Im Restaurant lange Schlangen, teilweise keine freien Tische. Geht man später zum Essen, darf ein Teil des Restaurants nicht mehr genutzt werden und man bekommt irgendwelche Plätze zugewiesen, ob man will oder nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön. Allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, die Stühle sind fleckig, die Türen klemmen und bräuchten mal wieder einen neuen Anstrich. Dafür war aber die Terrasse sehr groß und schön. Wir hatten ein Apartment für 3 Personen, leider wurde an die 3. Person nicht gedacht, Es gab nur 2 Liegen und 2 Stühle. Wir hatten das Pech, dass außer uns auch kleine, offenbar frisch geschlüpfte Kakerlaken das Zimmer bewohnten. Gesehen hat man sie nur auf der Spüle und dem hellen Tisch im Wohnraum. Aber da immer wieder. Der Zimmerservice hat zwar gesprüht, wir dann später auch. Aber so richtig erfolgreich war die Aktion nicht. Wenn die Biester alle groß werden ... Kakerlaken sind auf den Kanaren nichts besonderes. Die ganz großen ekligen haben wir zum Glück nicht angetroffen. Ich hoffe nur, daß sich kein Tierchen in unsere Koffer verirrt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet hat uns am besten gefallen. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags und am Abend gibt es im wesentlichen das gleiche Angebot. es ist nicht die ganz große Abwechslung, aber wir sind immer satt geworden und würden auf hohem Niveau meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist für uns immer noch unklar, wieso man trotz AI bei einem Tagesausflug für ein Lunchpaket zusätzlich 3 € zahlen soll. Bei den Preisen (mit Abstand das Teuerste, was wir bisher bezahlt haben) sollte dieser Service inbegriffen sein. Bei Ausflügen, die vor der Frühstückszeit beginnen, kann man ein kaltes Buffet bestellen. Das war sehr, sehr dürftig. Toastbrot, ohne Toaster, dafür war der Käse und die Wurst schon am Zerlaufen. Erst auf Beschwerde von mehreren Gästen brachte man uns, leider nur widerwillig, wenigstens ein paar Brötchen. Man muß dazu sagen, daß nur 20 min später das "offizielle" Frühstück begann und das Buffet bereits fertig angerichtet war. Auch hier haben wir in anderen Hotels bessere Lösungen kennengelernt. Das Personal ist wie überall, die meisten Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, mache sind eher schwierig und man hat das Gefühl, daß jede Frage zu viel ist. Der Zimmerservice ist soweit ok, die Reinigungsmädchen stehen offenbar unter extremen Zeitdruck, sind aber trotz Stress immer sehr freundlich. Die Handtücher müffeln jedoch etwas seltsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel punktet mit seiner Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Zum Strand braucht man ca. 5 min, zum Badestrand muß man mit ca. 10 min rechnen. Der Rückweg zum Hotel ist etwas anstrengend, aber man hat ja Zeit. Die Entfernung war für uns kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit- und Sportangebote sind vorhanden. Jeden Tag steht etwas anderes auf dem Programm. Da wir diese jedoch nicht nutzten, können wir auch keine Beurteilung abgeben. Es gibt (je nach Alter) 3 Kinderbetreuungsgruppen. So wie es aussah, hatten die Kinder viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos