Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wulf und Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für den Preis mehr erwartet, kommen nicht wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes kleines Hotel aber mit Mängeln: fehlende Mosaikfliesen im Pool erhebliche Verletzungsgefahr; Mangelhafte Tischreinigung und Zimmerreinigung/-kontrolle; sehr enttäuschend war, dass es in einem Allinclusive-Haus mehrere Tage in folge bestimmte Getränke bzw. Cocktails nicht gab. Eine Info wieso es bestimmte Getränke nicht vorhanden waren gab es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zweckmäßig ausgestattet, aber die Reinigung und Endkontrolle vor der Neubelegung schlecht. Im Appartement eine tote Kakerlake im Küchenschrank bei Ankunft. Reinigung der Bäder Doppelzimmer und Appartement ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig nichtraucherplätze im Außenbereich, Tische und Platzdeckchen klebten ständig. Hinterlassenschaften von Tauben wurden eben mal mit Küchenpapier vom Tisch und vom Platzdeckchen entfernt mehr nicht. Nach einer Woche gab es wieder das gleiche Menü und das Nachlegen beim warmen Buffet ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Fleißig und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wulf und Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit und lieber Wulf, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir alle Ihre Hinweise gewissenhaft überprüfen und uns um Optimierungen kümmern wo sie notwendig sein sollten. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer Anlage in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos