Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und WellnessFür uns nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verhältnismäßig kleine Anlage mit zentraler Lage. Im Vergleich zu anderen allsun-Häusern in Spanien doch sehr ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der zentralen Lage sind die Zimmer teilweise recht laut. Renovierungsbedarf bei Standard-DZ liegt in jedem Fall vor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Vergleich zu anderen allsun-Häusern indiskutabel. Mittags waren wir gleich gar nicht mehr essen. Wenn etwas alle ist, wird es vom Personal zum Teil nicht mehr nachgefüllt. Ferner werden viele Speisen nicht beschrieben. Während unseres 7-tägigen Aufenthaltes konnten wir uns nur 1x am Abend an einen eingedeckten Tisch setzen. Ansonsten mussten wir uns zum Frühstück und Abendessen alles erst einmal zusammen suchen (Besteck, Geschirr). Dass Personal im Restaurant deckt zum Beispiel abends ab 20:15 Uhr bereits großflächig für das Frühstück ein. Wer also erst um diese Zeit kommt und die offizielle Speisezeit bis 21:30 Uhr nutzen will, wird vom Personal mit Argwohn betrachtet. Die Atmosphäre im Speisesaal ist im Allgemeinen nicht urlaubsgerecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr zentral. Stand, Uferpromenade, Bus und Shoppingmeile sind schnell erreichbar. Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Transferbus nur 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation hält ein breites Angebot vor. Guter Wellness- und Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht in allen Bereichen so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Wie Sie bereits in unseren allsun Hotels erleben durften, ist es unserem gesamten Team extrem wichtig, allen Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in unserem allsun Hotel Los Hibiscos geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos