- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist in Ordnung, Zimmer sind sehr schön, aber der Gastronomiebereich ist überfordert. Das Geschirr war oft noch schmutzig und oft auch keins vorhanden. Am Buffett waren leergegessene Tabletts und es dauerte dann bis zu einer 1/4 Std. bis nachgelegt wurde. Abends lange Warteschlangen an der Bar. Los Hibiscos und alltours nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte bezüglich unserem Gastronomiebereich nehmen wir sehr Ernst, denn diese helfen uns den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Es wäre schön Sie bei einem weiterem Besuch in unserem Hause davon überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos!