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Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gute Zimmer, schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und auch immer sauber und ordentlich. Auch der Balkon/ Terasse sind gut. Die Anlage an sich ist viel zu klein, sodass man das Gefühl hat, man sitzt bei dem anderen auf dem Schoß. Das Essen ist die reinste Katastrophe. So schlecht haben wir noch nie gegessen. Das Essen ist nicht gewürzt, nicht mal mit Salz und Pfeffer, man hat das Gefühl als würde man jeden Tag das Gleiche essen und auch die Themenabende werden in keinster Art berücksichtigt. Die leeren Teller werden zum Teil 15 Minuten stehen gelassen, sodass man keinen Platzt mehr auf dem Tisch hatte. Das Highlight schlechthin war an einem Abend die verdorbene Wassermelone die serviert wurde. Die Cocktails sind ebenfalls schlecht ( Alkohl mit Saft gemischt). Die Animation sieht man am Tag so gut wie gar nicht, die Leute werden zu nichts animiert und Abends kommen Shows die selbst von Band gesungen und gesprochen werden. Im Großen und Ganzen war es der schlechteste Urlaub den ich je hatte. Weiterempfehlung 0%


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos