- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel. Teilweise etwas überholungsbedürftig. Wird aber ständig etwas gemacht, bzw. erneuert (Möbel) - Wichtig: Es ist definitiv keine Oase der Ruhe - Das Baden im Pool war bis weit über 21:00 Uhr erlaubt, dass heißt, das Kinder ihren Spaß hatten Für uns kein Problem, aber das sollten Gäste im Auge haben
Das Zimmer war ordentlich und uns fiel auf, das die Klimaanlage sehr leise war. Nicht auf allen Zimmern gibt es einen Kühlschrank. Für den Safe eine Gebühr zu verlangen ist aus der Zeit gefallen. Für alle Zimmer sollten Verdunkelungsvorhänge angeschafft werden, da es nachts sonst zu hell im Zimmer ist.
Das Essen war ausreichend aber etwas eintönig über die 2 Wochen. Besonders die Würze fehlte bis auf wenige Ausnahmen. Im Speisesaal hatte man manchmal das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen. Sehr wichtig: Wenn man am Pool Essen und Getränke anbietet, sollte das Geschirr aus wieder verwendbaren Plastiktellern und Tassen bestehen. Der "Bademeister" ist nämlich sonst mit der Überprüfung der Geschirrsituation am Pool beschäftigt und bekommt teilweise gar nicht mit, wenn es am Pool einen Unfall gibt. (Eine Dame war direkt am Pool ausgerutscht und gestürzt - Gott sei Dank ohne Verletzung - Der "Bademeister" hatte zu keiner Zeit davon Kenntnis genommen)
Der "Bademeister" verstand weder Englisch noch Deutsch (was bei geschätzten 75 % deutschen Urlaubern schlecht ist). Auch beim Service-Personal beim Essen waren nicht alle außer der Muttersprache redegewandt. Dadurch wurden Beschwerden (Kaffee leer - Getränkeautomat leer etc.) nicht wirklich aufgenommen. Die Art wie die Badehandtücher getauscht werden sollen, ist mehr als frech und vor allem unangenehm. Es gab jedesmal mit neuen Gästen erst mal "Diskussionen" mit dem "Bademeister", da erst mal "BAR" an der Rezeption für den Handtuchtausch bezahlt werden muß.
Es liegt relativ zentral und man kann vieles zu Fuß erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote durch das Animationsteam waren reichhaltig und vor allem waren die Mitarbeiter nicht so aufdringlich, wie in anderen Hotels. Für einige Shows war die Bühne zu klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |