Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten Johann Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel wenn einige Probleme beseitigt werden.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist in einem guten Zustand. Auf Sauberkeit wurde stets geachtet. Größe des Zimmers (hier Doppelzimmer) mehr als ausreichend. Nicht mehr zeitgemäß ist, das W-LAN kostenpflichtig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Zustand der Zimmers und des Bades war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke waren gut. Essen war gut und abwechslungsreich, jedoch war die Präsentation der Speisen lieblos im Vergleich zu den Allsun Hotels auf Mallorca und Lanzarote.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde immer gut und pünktlich gereinigt. Handtuchwechsel erfolgte bei jeder Zimmerreinigung auch wenn man keine neuen Handtücher benötigte. Der Service im Restaurant und an der Bar war in der ersten Woche gut. In der zweiten Woche ließ der Service (bis auf einen Kellner bzw. Barkeeper) spürbar nach. Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht bzw. man wurde erst gar nicht gefragt ob man etwas zu trinken haben möchte. Fazit: Zimmerreinigung 6 Sterne Service in der zweiten Woche eher schlecht 3 Sterne. Beschwerden über den gesperrten Pool wurden unserer Meinung nach unprofessionell durch Hotel und Reiseleitung behandelt. (s. auch Pkt. Sport, Unterhaltung, Pool)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand betrug ca. 400 m was für uns ok war. Geschäfte (Souvenirs, Kleidung, Lebensmittel etc.) sind in großer Anzahl in der näheren Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung. Pool war für die Größe der Anlage zu klein. Die Liegen waren oft schon morgens durch andere Gäste, die nicht am Pool waren, reserviert. Seitens der Animation wurde während unseres Aufenthalts 2 mal darauf hingewiesen, das die Liegen nicht reserviert werden dürfen, da zu wenig Liegen vorhanden waren. "Reservierungshandtücher" wurden darauf hin von den Liegen entfernt. Poollandschaft könnte ebenfalls etwas mehr südländisches Flair haben. Pool war während unseres Aufenthalt für ca. 5 Tage aufgrund einer Verunreinigung durch Fäkalien gesperrt. Seitens der Hotelleitung und der Alltours-Reiseleitung wurden man erst nach Nachfragen über den Grund der Sperrung aufgeklärt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten Johann Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Leider haben wir bei unsachgemäßer Nutzung des Pools nur wenig Handlungsspielraum, was die Folgen dessen angeht. So sind wir nach spanischem Gesetz verpflichtet, bei auftretenden Verunreinigungen im Pool diesen 24 Stunden lang geschlossen zu halten und zu reinigen. In Ihrer Reisezeit kam es unglücklicherweise zu mehreren Verunreinigungen in kürzester Zeit, so dass der Pool dem entsprechend länger geschlossen werden musste als uns allen lieb war. Wir können in solchen Fällen nur an die Vernunft unserer Gäste appellieren, eine hundertprozentige Kontrolle aller Badegäste oder auch reservierter Liegen ist leider nicht möglich, das werden Sie sicher verstehen. Wir hoffen, Sie entscheiden sich für einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel, um Sie von der Qualität unseres Hotels und unserem Service überzeugen zu können! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos.