Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Bruni (46-50)
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • StrandHier fühlt man sich rundrum wohl!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein überdurchschnittlich gut geführtes Hotel, wo sich die Geschäftsleitung sichtbar um das Wohl der Gäste kümmert. Schon bei der Ankunft keine unpersönliche sondern eine herzliche Begrüßung von der Rezeption. Wir hatten direkt das Gefühl im Urlaub "angekommen" zu sein. Grüße an das gesamte Team von der Rezeption, die immer mit Rat und Tat für einen da waren. Wir hatten ein Zimmer welches alles in allem in einem guten Zustand war. Die Betten waren ein wenig hart. Lag aber vielleicht auch an dem Wechsel vom Wasserbettgefühl zu Hause auf eine normale Matratze. Die Terrasse mit zwei Sonnenliegen, einem Tisch und 2 Stühlen war sehr großzügig bemessen. Ebenfalls vorhanden war ein Kühlschrank, ein Fernseher (Fernbedienung gegen € 10,-- Kaution), ein großer Wandschrank mit ausreichend Bügeln sowie eine Klimaanlage mit 3 Stufen. Das Bad war sehr sauber. Besonders zu erwähnen ist hier die ebenerdige geräumige Dusche. Wir hatten AI gebucht und auch in vollen Zügen genossen. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und zu unserem Reisezeitraum (keine Ferienzeit) im Schnitt ca. 50 Jahre alt. Wer den Bus benutzen möchte sollte sich eine BONO-Card besorgen. Das spart bei Busfahrten bis zu 50% und funktioniert ähnlich wie eine Prepaidkarte beim Handy. Auskunft gibts bei der Rezeption. Internet ist im Hotel im Eingangsbereich vorhanden. Kosten ca. 1 Euro für 10 Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe - Das Hotel allgemein - weiter oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier nur Lob! Viel Auswahl,- reichlich,- abwechslungsreich und lecker! Tische werden sofort gereinigt. Alles macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Warme Speisen könnten teilweise trotz Buffetanbietung teilweise etwas heißer sein. Große Salatauswahl und großes Käsebuffet. Die Kellner sind sehr aufmerksam und haben ein freiwilliges Trinkgeld wirklich verdient. An der AI-Aussenbar gibt es reichlich Getränke für alle Geschmäcker.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur loben, loben, loben. Das Personal kümmert sich hier um alle möglichen Belange und das nicht mit der sonst üblichen spanischen Einstellung "Manana" sondern "Ahora". Das gesamte Personal von der Putzfrau bis zur Rezeption macht einen zufriedenen Eindruck, ständig ein lächeln und einen freundlichen Gruß auf den Lippen. Die Zimmerreinigung ist gut. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Ständig sieht man das Personal bei Reinigungsarbeiten. Ein deutsches Ärztezentrum befindet sich im Nachbarort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zur Strandpromenade ist ca. 10 Gehminuten Bergab-Bergauf. Nichts für Leute mit Gehbehinderung. Hier ist die Anmietung eines Elektroshoppers absolut empfehlenswert. Direkt am Hotel ca. 200 m entfernt ist ein Einkaufszentrum mit angrenzenden Bars/Pinten/Kneipen/Restaurants. Entfernung zum Fluhafen ca. 30 Minuten mit Bustransfer. Ausflugsmöglichkeiten werden im und um das Hotel reichlich angeboten. Das Hotel liegt etwas zurück von der Hauptstrasse und ist dadurch recht ruhig. Bushaltestellen sind direkt am Enkaufszentrum von denen fast alle Punkte der Insel angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Tennis, Volleyball, Wasserball, Aquagymastik, ein voll eingerichteter Fitnessraum, Sauna, Wellness,- hier ist alles möglich. Die Animation ist Klasse. Tagsüber wird viel Aktivität angeboten wo man mitmachen kann aber nicht muss. Die Softanimation lädt ein aber verpflichtet zu nichts. Abends findet ein ca. 1-stündiges Unterhaltungsprogramm statt. Die Kinder werden tagsüber im Alltourini-Kinderclub betreut. Auch hier der Umgang sehr liebevoll. Der Pool ist sauber und beheizt. Tagsüber sorgt ein Bademeister für Sicherheit. Es ist ein Poollift für Menschen mit Behinderung vorhanden zum sicheren Ein- und Austieg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Bruni
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für diese ausführliche und sehr nette Bewertung bedanken wir uns herzlich. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und entspannte Urlaubstage verbracht haben. Wir werden auch weiterhin an unserem Service arbeiten und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.