- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn der Busfahrer nicht zweimal das Hotel Los Hibiscos aufgerufen hätte, wären wir wahrscheinlich nicht ausgestiegen. Denn von außen ist kein Hotelschild angebacht. Nur versteckt hinter einer kleinen Palme sieht man ein kleines Schild mit den 3 Sternen und der Aufschrift Exklusiv bei Alltours. Das Alltours Bewertungssystem ist irreführend und entspricht nicht den Tatsachen. Das Hotel wird in Ihrem Katalog mit 4, 5 Alltours Sonnen als Hotel zum Verlieben angepriesen und nach spanischer Kategorie sind es nur 3 Sterne. Das Hotel Los Hibiscos entspricht nicht dem Preis- und Leistungsverhältnis und hat eine sehr schlechte Lage und einen miserablen Service. Der Katalog verschweigt, dass das Hotel an einer vierspurigen, sehr stark frequentierten Strasse liegt und von zwei weiteren Seitenstrassen umgeben ist. Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung und die Reinigung auch. Auch der Sport-und Fitnessangebot war, wenn die Kurse nicht wegen Krankheit oder Minderbeteiligung ausfielen, ausreichend. Das Nordic Walking Programm konnte man total vergessen, weil die Leiterin überhaupt keine Ahnung von diesem Sport hatte. Am Pool waren die Liegen überbelegt und so eng aneinander gestellt, dass es kein Vergnügen war, dort zu liegen. Der Speisesaal war für die Masse der Menschen viel zu klein. Die im Katalog beschriebenen Themenabende fanden nicht statt. Wenn man nicht pünktlich zum Frühstück kam, dann gab es keine Tassen und kein Besteck und die Tische der fertigen Gäste waren noch nicht abgeräumt. Es gab in den 14 Tagen drinnen keine Kaffeelöffel. Entweder musste man sich einen Suppenlöffel besorgen oder wie die meisten Gäste mit Messer oder Gabel den Kaffee umrühren. Das Personal bemühte sich zwar, war aber völlig hektisch und unterbesetzt. Die Essenauswahl insgesamt entspricht nicht der eines 4, 5 Sterne Hauses. Wir sind nicht verwöhnt, aber insgesamt haben wir schon lange nicht mehr so schlecht, geschmacklos und ungemütlich gegessen. Man war froh, wenn man den Speisesaal so schnell wie möglich verlassen konnte. Wir haben schon mehrfach bei Alltours Reisen gebucht. Aber keine Anlage war so unkomfortabel verbaut und schlecht organisiert wie diese. Wir wissen wovon wir reden und wir waren in vielen Hotels. Wir können die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir schließen uns der Bewertung von Thomas vollkommen an. Denn auch das ist eine wahre Bewertung dieses Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |