- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
für ein all-inclusive hotel hat das los hibiscos uns eher enttäuscht. die mahlzeiten waren mittags und abends eher lauwarm, der service war immer mal besser und dann wieder schlechter (teller wurden nicht abgeräumt, nach getränkewünschen wurde nur am anfang gefragt). uns störte auch, dass man bei den saucen und marmeladen keine schilder standen. so kam es des öfteren bei uns zu verwechselungen (orangenmarmelade statt aprikosenkonfitüre, knoblauchdreßing statt joghurtdressing u.s.w.). Da auch nicht, wie sonst in den meißten all-inclusiv-hotels üblich, dass zimmer mit einer minibar ausgestattet war (die ja sonst bekanntlich mehrmals in der woche neu befüllt werden - in guten 4 sterne hotels), mussten wir unsere getränke im supermarkt holen. zudem taugt dieses hotel nicht besonders für einen badeurlaub. der pool ist zu klein (wenn mittags wasserball gespielt wird kann der pool nur noch in einer kleinen ecke genutzt werden) auch die liegen sind ab halb neun bereits belegt. später als 7.30 uhr sollte hier also nicht gefrühstückt werden. ausdrücklich zu bemerken ist hier noch, dass dieses hotel ein 3 sterne hotel ist.anders als die guten und wirklichen 4* hotels, die um das los hibiscos hotel verteilt sind, weißt hier eine kleine randbemerkung darauf hin, dass es sich lediglich um ein drei sterne hotel handelt. Für drei sterne wäre dieses hotel o.k., für vorgetäuschte 4, oder sogar wie vom reiseveranstalter selbst bewertete 4,5 sterne ist es jedoch erheblich zu teuer. Unser Tipp: bevor man bucht sollte man (urlauber) darauf achten, dass die hotels von mehreren guten und großen reiseveranstaltern vermittelt wird. mehrere reiseveranstalter können zumindest dafür sorgen, dass die "hoteliers" bieten können, was der einzelne reiseveranstalter verspricht. ansonsten würden gute reiseveranstalter, die einen namen zu verlieren haben, das hotel nicht mehr im ihrem programm aufnehmen. die weiterempfehlung ist daher für eher für urlauber, die anspruchsloser sind und eh 3 sterne hotels gewohnt sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Unser All-Inclusive Angebot, welches von 10.00 - 24.00 Uhr genossen werden kann, sowie natürlich unser Frückstücksbuffet ab 8.00 Uhr, beinhaltet alle Soft-Drinks, Bier und Wein, weitere Buffetformen am Mittag und am Abend inklusive Show-Cooking sowie unsere Kaffee-Bar. Kuchen und Biscuits gibt es zusätzlich an der Snack-Bar. Alle Studios vom Typ A und Typ B sind mit Kühlschränken ausgestattet, unsere Doppelzimmer - wie auch im Katalog beschrieben - nicht. Der Pool ist übrigens von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet, wovon 45 bis maximal 90 Minuten täglich auch für Sport- und Fitnessprogramme genutzt werden. Zudem möchten wir Sie freundlichst darauf hinweisen, dass im alltours eigenen Katalog das Hotel mit spanischer Kategorie: 3 Sterne ausgewiesen ist. alltours sowie seine Tochtergesellschaft byebye sind, wie in allen anderen allsun Hotels auch (allsun ist übrigens eine eigene Marke des Veranstalters alltours) alleinige exklusive Reiseveranstalter in den jeweiligen Anlagen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos!