Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel für ein paar Tage ok ,keine weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten neun Nächte, reichte aber auch. Ich fand alles sehr eng, die Liegen stehen sehr eng und auch beim Essen im Aussenbereich war es auch nicht so prickelnd. Sehr schön war die Dachterrasse. Das Personal war auch immer freundlich. Essen ok ,man hat immer etwas gefunden aber nicht sehr abwechslungsreich. Der weg zum Strand ist eine Katastrophe, es geht wirklich sehr steil runter und dann wieder steil bergauf. Außerhalb des Hotels liegt sehr viel Müll herum. Ich bin total enttäuscht von Teneriffa.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, habe aber schon bessere normale Doppelzimmer gehabt. Die Reinigung war super. Geschlafen nicht so gut, es war viel zu warm im Zimmer. Die Klimaanlage hat auch nicht viel gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer was gefunden, aber nicht sehr abwechslungsreich. Es war vom Geschmack her auch ok.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit ,haben auch fast alle sehr gut deutsch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen hin ca. 45min, ist 0k.zurück hat es länger gedauert . .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Gabriele, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Wir sind Ihren Kritikpunkten daher bereits nachgegangen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unsere Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses