- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Anlage für 3 Sterne und wer sich informiert vor Urlaubsantritt weiss das er 3 und nicht 4/4,5 Sterne bucht.Wir hatten AP Typ 1 mit blick auf pool und Atlantischen Ozean ( Zimmer 45 ) und besten blick auf mehr wie die hälfte der liegen am Pool.Da ich morgens auch im Urlaub ziemlich früh aufstehe hatte ich jeden morgen das beste Kinoprogramm was man sich vorstellen konnte.Da kahmen Sie die Liegenbeleger teilweise ab 7 Uhr wo das personal schwierigkeiten hatte den Pool und um die liegen herum zu reiniegen.7.15 Uhr 1/3 belegt 7.45 2/3 belegt ab 8.15 fast unmöglich 3 liegen nebeneinander zu bekommen.Die nächste Generation Handtuchbeleger wird schon herrangezogen da eltern ihre Kinder im alter von 10 bis 12 vom balkon aus schon zeigen wo sie morgens um 7.45 die liegen zu belegen haben.Zum Frühstück wurde dann natürlich erst gegen 9 Uhr gegangen.Einfach unglaublich aber ich muss gestehen wir waren 2 mal am Pool und um eine Liege zu bekommen muss man das spiel mitspielen ja Asche über mein Haupt ich habe es auch getan 2mal und möchte mich dafür auch endtschuldiegen an die Gäste die an diesem tag nicht ihre 14 tägiege liege an 2 tagen nicht bekommen hatten weil ich war früher da.Den rest waren wir unterwegs und am strand.90% D der rest NL B F ES.Essen Sauberkeit Zimmerzustandt alles bestens und immer freundliches Personal. Wie viele schon beschrieben Loro Parque Siam Rark als Twin Ticket Teide Schiffstouren zu Wale und delphiene . Wer ein Mietwagen hat sollte den Loro Parque damit besuchen da die bustour nur ca 4 stunden im park verbleiben und um alles zu sehen in ruhe braucht mann ca 7 stunden uns mann sollte dann auch um 8.45 uhr da sein .Siam war auch cool aber von 10- 18 uhr ein wenig kurz um in ruhe in den ferien alles zu machen weil um 17 uhr schon angefangen wird nach und nach schon zu zu machen.Buchen sollte man die touren ausserhalb buchen da billieger wir haben3 sachen gebucht und hatten rabatte bekommen die gut waren zb. Twin Ticket im Hotel 62 euro mit trans. Draussen 47 -52 euro jenachdem ob mit oder ohne trans.Wir hatten gebucht bei Ricardo. Hotel raus rechts rechts runter links am Italiener vorbei kurzes stück gerade aus links und nach 25 m linke seite ticket shop mit verkaufstand vorne und büro treppe runter.
Schon beschrieben sehr schön und alles sauber und sehr gut
Buffet immer ausreichend vorhanden genug auswahl in allem was angeboten wurde.Egal ob Früh.Mittag,Kaffee,Abend haben in 4 sterne Haüser schlechter gegessen vielfallt und abwechlung gut.Service Personal um Alessandro und Victor perfekt.Negativ ist nur mal wieder einiege Gäste die den hals nicht voll bekommen weder beim essen noch beim trinken weil wir haben ja All in das muss mann ja rausholen Teller die 40 cm hochgestapelt werden oder mit 4 mann am tisch mit min. 10 gläser vor sich oder das sich wasserflaschen morgens für den strand abgefüllt werden (die hälfte laüft noch daneben ) weil mann hat ja All in gebucht und mit 80 cent für ne flasche wasser am strand ist das einfach zu teuer und reist eine grosse lücke in die urlaubskasse unglaublich .
Personal freundlich und auch wenn dann mal jemand einen schlechten Tag hat müsste man dafür verständnis haben weil es sind ja noch ca 300 andere Gäste da und mann ist nicht alleine im Hotel.Wir finden das die Fremdsprachenkenntnisse total ausreichen weil jeder sollte sich mal abfragen wo er ist in Deutschland oder in Spanien da kann ich nicht verlangen das man deutsch spricht (Es konnten fast alle vom personal deutsch) es sollte überlegt werden ob jeder ein wenig spanisch lernen könnte und nicht ich bin deutsch und ihr habt dann deutsch zu sprechen und wo ist mei eisbein mit sauerkraut.Die Wäscherei war super innerhalb von 1 tag waren Hemden gereinigt.Zimmerreinigung sehr gut und man weiss das ein Trinkgeld meistens immer was extra bewirkt
Alles reichlich vorhanden und alles innerhalb 10 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann das Hotel nichts dafür nur 2 mal genutzt rest am strand weil wir uns das ganze treiben und verhalten einieger Gäste nicht länger antun wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wenn die Gäste mit einem solch positiven Urlaubserlebnis nach Hause fahren, ist das für uns ein schönes Kompliment. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin an unserem Service arbeiten und unser Angebot weiter verbessern, so dass Sie sich auch bei einem (hoffentlich) nächsten Besuch wieder rundum wohlfühlen können. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.