- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel, leider ist es inzwischen doch stark in die Jahre gekommen und alltours spart wo man kann. Wir hatten ein Studio A für drei Personen, die Größe ist ok. Das Mobiliar ist aber inzwischen teilweise schon stark abgenutzt. Die Liegen am Pool sind überwiegend durchgelegen, die Terrassenmöbel defekt, das Geschirr stark angeschlagen, Handtücher und Bettwäsche haben vielfach Löcher. Der Badehandtuchwechsel erfolgt nur noch dreimal in der Woche. Sauberkeit wird groß geschrieben, was allerdings zur Folge hat, dass an drei von sieben Tagen der Poolbereich zwischen 6:00 und 8:00 Uhr mit dem Hochdruckreiniger gereinigt wird. Auch die Animation hat im Vergleich zu den Vorjahren kein Niveau mehr. Gegen Ende der Saison war da wohl die Luft raus. Die Kinderanimation war so öde, dass von den vielen Kindern, die in den Ferien in der Anlage waren, kaum jemand Lust hatte, daran teilzunehmen. Sehr gut war allerdings das Sportprogramm für die Erwachsenen, hier insbesondere die Kurse der externen Trainerin Gitta. Das Abendprogramm wurde zudem erheblich gekürzt. Leider findet zweimal die Woche Chillout-Abend (keinerlei Animation) und einmal die Woche Open-Air-Kino (Filmabend per Beamer) statt. Die Shows sind gut, wiederholen sich aber von Jahr zu Jahr, hier könnte mal was Neues kommen. Wirklich loben muss ich den Einsatz aller Hotelmitarbeiter von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Bademeister. Hier sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber bei 14 Tagen Aufenthalt, findet eigentlich jeder am Buffett etwas Leckeres. Alles in allem haben wir unsere Urlaube im Los Hibicos immer genossen, werden uns aufgrund der negativen Entwicklung aber künftig nach einer neuen Unterkunft auf der wunderschönen Insel Teneriffa umsehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.