- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie viele gehören wir zu den Stammgästen und können uns eine Meinung von den Veränderungen in diesem Haus positiv wie negativ bilden. Heute möchten wir uns nur zu zwei Veränderungen äussern. Leider hat in den Jahren das Rauchverhalten der Gäste wieder stark zugenommen und die Rücksichtsnahme, die in Deutschland leider per Gesetz geregelt ist, hat man an der Grenze abgelegt. Leider ist das Hotel nicht in der Lage die Essenbereiche im Außenbereich in Nichtraucher-/Raucherbereiche zu trennen. Dies zwingt die Nichtraucher schon dazu sich Tische beim Essen und auch eine Liege am Pool zu reservieren um diesem Qualm weitesgehend zu entgehen. Es gibt sicher auch Gäste die sich zum Rauchen an den Rand oder an den Tischen vor die Bühne setzen, aber anscheinend ist das die Minderheit geworden. Zu den positiven Veränderung ist das Verhalten des Hotelprogrammmanagers Manuel zu erwähnen, der sich von einem unfreundlichen arroganten zu einem kommunikativen Manager entwickelt hat. Also mit einem guten Willen kann man ja auch einige Dinge verändern, deswegen hoffen wir darauf das die Hotelleitung und Alltours im Thema Rauchen im Essensbereich eine gute Lösung für beide Gruppen findet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |