Alle Bewertungen anzeigenVor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Klaus(66-70)
9 BewertungenJederzeit zu empfehlen.
5 / 6
Das Hotel hebt sich durch seine 2-3 geschossige Bauweise von den "Klötzen" der Nachbarschaft ab. Es machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Zimmer
Sehr gut
Wir hatten ein DZ Superieur mit Balkon, 2 Liegen und einen Tisch mit 2 Stühlen. Das Bad war in keiner Weise zu klein (wie ein vorheriger Kritiker geschrieben hat).
Restaurant & Bars
Eher gut
Sie Auswahl ausreichend. Man fand eigentlich immer etwas, was man essen konnte und was schmeckte. Ich darf bei AI keine Sterneküche erwarten.
Service
Sehr gut
Das Personal, ob an der der Rezeption o. im Service, waren immer freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption sprachen alle sehr gut deutsch.
Lage & Umgebung
Gut
In zweiter Reihe zum Strand. Trotz vorbei führender Straße relativ ruhig. Transfer vom Flughafen gute 30 Min.
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut


