Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandKann man im Moment nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Außerdem war es eine Massenabfertigung völlig überfordertes Personal. Essen kein Kommentar Bocciabahn war durch bauste6 nicht benutzbar. Das Abendprogramm schrecklich nicht ein einziger Tanzabend


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Los Hibiscos geschildert haben und bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten im Rahmen unseres Unterhaltungsprogramms angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Hauses weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres stets motivierten Personals, ausnahmslos in allen Abteilungen, ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos