Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • StrandKein erholsamer Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein

Die meisten Stühle draussen sind defekt! Die Liegen am Pool sind durchgelegen. Die Sonnenschirme am Pool sind keine richtigen Sonnenschirme.Wir haben auf dem Schirm immernoch ein Handtuch gelegt, damit unsere Tochter ausreichend Schatten bekommt!!! Das Hotel ist sehr Sauber, Zimmer werden jeden Tag gewischt! Im allgemein schon eine sehr abgewohnte ältere Anlage!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die etwas größeren Doppelzimmer, die waren von der Größe ganz ok. Die Betten sind total durchgelegen und Laut. Anstatt Bettbezüge gab es nur ein dünnes Laken zum zudecken. Das Badezimmer war in Ordnung. Ich hatte dreimal besuch von Kakerlaken, zweimal auf dem Boden und einmal, sehr eklig Nachts bei mir im Bett!!! Es war kein Kühlschrank im Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Die zubereiteten Speisen waren nicht gewürtzt und höchstens lauwarm, niemals heiß! Es gibt da wirklich dreimal die Woche das gleiche Essen! Und jeden Tag gibt es nudeln mit Tomatensauce! Das Fleisch war oft noch roh! Das Frühstück ging überhaupt nicht die Brötchen waren so hart, damit hätte man jemanden erschlagen können. Und die Eier morgens waren fast roh!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die meisten sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung war gut wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und täglich wurde Zimmer und Balkon gewischt! Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, da auf dem Zimmerdach die Klimaanlage für das Hotel war so das wir kein Auge zu machen konnten! Und auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Spedition war die Nachts beladen worden ist! Zimmerwechsel wurde problemlos vom Personal arrangiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt! Wirklich schön sind die dunklen Strände nicht, aber das ist ja ansichtssache! Es gibt dort wirklich sehr viele Einkaufsmöglichkeiten! Die Lage ist wirklich sehr schön!!! Der Loropark ist wirklich zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So eine schlechte Animation habe ich noch nie erlebt die haben 2 mal in einer Woche einen "chill out"Abend gemacht, das heißt gedämpftes Licht und Kerzen auf dem Tisch. Zudem wurde ein anderen Abend ein Film gezeigt. Und an einem Abend Fußball, sodass wir von 13 Abenden, eigentlich an 6 Abenden keine Animation hatten! Das finde ich eine frechheit! Der Kinderpool war nicht beheizt, anders als im Katalog beschrieben. Das einzig positive war der Bademeister der ein dickes Lob verdient hat, er war stehts bemüht um die größeren und kleineren Blessuren zu versorgen!!! Der Pool war gepflegt und sauber!!!!


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste, damit wir uns dahingehend weiter verbessern können. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Unsere Animation bietet all unseren Gästen, von klein bis gross, ein abwechslungsreiches Tages-sowie Abendprogramm an. Wir werden denen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten jedoch nachgehen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir ständig an der Verbesserung unseres Angebot arbeiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.