Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4,5 Sterne wert wie es Alltours anbietet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird von alltours als 4,5 Sterne Hotel angeboten.Wir müssen sagen das daß eine Unverschämtheit ist.Zu wenig Liegen u.Schierme, oft defekt.Kakalaken v.5-7 cm größe im Bett,Flur u.Speisesaal.Die Doppelzimmer(wir hatten Nr.307) viel zu klein.Die Putzfrauen waren morgens um 7,00 Uhr vor den Zimmern laut am schnattern.An ausschlafen nicht zu denken,weil man bis 8.30 Uhr Liegen reservieren mußte sonst bekam man keine mehr.Die Reinigung der Zimmer lies zu wünschen über. Pool Handtücher gab es nur wenn man Glück hatte.Unsere Meinung ist das Hotel, wie es auch am Eingang steht,hat nur 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte werden wir nachgehen, denn die Meinung und Anregungen unserer Kunden sind für uns sehr wichtig um unseren Service weiterhin zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos