- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird von alltours als 4,5 Sterne Hotel angeboten.Wir müssen sagen das daß eine Unverschämtheit ist.Zu wenig Liegen u.Schierme, oft defekt.Kakalaken v.5-7 cm größe im Bett,Flur u.Speisesaal.Die Doppelzimmer(wir hatten Nr.307) viel zu klein.Die Putzfrauen waren morgens um 7,00 Uhr vor den Zimmern laut am schnattern.An ausschlafen nicht zu denken,weil man bis 8.30 Uhr Liegen reservieren mußte sonst bekam man keine mehr.Die Reinigung der Zimmer lies zu wünschen über. Pool Handtücher gab es nur wenn man Glück hatte.Unsere Meinung ist das Hotel, wie es auch am Eingang steht,hat nur 3 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte werden wir nachgehen, denn die Meinung und Anregungen unserer Kunden sind für uns sehr wichtig um unseren Service weiterhin zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos